Plektren für Bass

  • Ersteller Schandmaul21
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Schandmaul21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
14.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
hi ^^ also ich bin noch anfänger am bass kann grad mal die grundlagen und den ansatz von paar liedern weiß also noch nicht wirklich viel

mein problem ist folgendes ich spiel mit plektrum aber wenn ich ne weile spiele rutscht es mir entweder aus der hand oder es fühlt sich einfach unangenehm in den fiingern an ich wollte von euch wissen ob ihr evtl paar tipps für mich habt was für plecs ich mal versuchen könnte zum spielen also spizielle formen materialien etc hoffe die frage liest sich nich all zu dumm :D
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben