Plektren für Männer

  • Ersteller Petrucci Fan
  • Erstellt am
-sorry war im falschen Thread-
 
sorry aber sogar ich als schüler find sowas total unsinnig ^^
einmal weiß man nicht,wie dich die plektren sind usw ^^
ich denke für nen "Geg" ist das schon sehr witzig aber die sind sicher nicht zum spielen gedaht sondern zum prollen ... und wer mit seinem plektrum prollen muss .. der hat meiner meinung nacn minderwertigskeitskomplexe.
und ich möchte klarstellen,dass dies keine Aussage gegen dich ist ! ;)

Greez Yann
 
Wenn die Mädels darauf etwas hübscher wären sind die doch garn icht so schlecht :D
 
Ich versteh sowas nicht.
Plektren sollten auf die spielerischen Vorstellungen eines Gitarristen abgestimmt sein. Ich probierte zig Arten von Plektren, bis ich endlich mal was gefunden habe, was sich beim Spielen für mich gut anfühlt.
An sich ist das irgendwo eine Degradierung der eigenen, spielerischen Vorlieben, wenn man sich seine Plektren nach der Optik auswählt.

Kinderkram.

Btw, bevor jetzt noch eine grobe Diskussion ausbricht, erinnert euch an den/die "Girls mit Gitarre"-Thread(s).
 
Wohl etwas für Sammler der männlichen Fraktion die überall nette und erotische Frauchen blitzen lassen wollen…wer’s unbedingt braucht und sich daran ergötzen will. :screwy: :rolleyes: Eben etwas für Traum -und Spielkinder. :p ;) :)

Grüße

-Silence-
 
Ohjeh, hatte gezackte Pennies u.ä. erwartet. Ein Gig, und diese Plecks sehen aus wie die Ostfriesenflagge:)
 
so schlecht sehen sie doch nicht aus... (im gegensatz zu satriani-plektren beispielsweise)

für sammler sicher interessant.

das da keine stärken angegeben sind, gibt mir natürlich auch zu denken
 
Mir wären die Mädels "live" lieber!!
hehe ich glaub da hätten die wenigsten was dagegen ^^ Ich finds auch total unnütze.
 
ist der threadtitel nicht etwas ungünstig gewählt? müßte der nicht treffender
"plektren für knaben" (oder meinetwegen "buben", "jungs", etc.) heißen ... ? };^>
 
Böse Zungen behaupten doch eh, dass wir Kerle nur 7 Jahre alt werden, und danach nur noch wachsen. ;)
 
Ich find das geil hier. Du findest ihrgend ein Zeugs im Netz und zeigst es den anderen.
Die unterschiedlichen Reaktionen .... zu cool.
Wollte nur mal zeigen was es alles doch gibt.
Das witzige ist, zeige mal Pics von z.b. Autozubehör und es heißt:
Ahh ein Macho, ein Proll.
Leute das Leben ist ernst genug - lacht mal wieder:D
 
Wollte nur mal zeigen was es alles doch gibt.
Das witzige ist, zeige mal Pics von z.b. Autozubehör und es heißt:
Ahh ein Macho, ein Proll.

Kein Wunder. Denn wer außer verklemmten Spießern interessiert sich denn schon ernsthaft für Plektren mit Mädchen, Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben