woher gibson explorer new century?

Die wurde grade erst auf der NAMM vorgestellt. Die wirds hier in ein paar Monaten geben.
 
Achso hab mich schon gewundert weil ich die noch nie irgendwo gesehen habe. Weiß man schon den Verkaufspreis oder zumindest die uvp?
 
den Specs und dem Aktuellen VK von normalen Explorern würde ich auf 1500-1700 tippen
 
also ich denke nicht, dass sie viel teurer sein werden als die normalen explorers? warum auch?
 
Wo liegt den der UNterschied zwischen normalen Explorern und dieser hier?
 
Die neue hat ein komplett verspiegeltes pickguard auf der oberfläche sowie spiegelinlays und ein spiegeltrussroadcover.
 
Fl4sh_danc3r schrieb:
Wo liegt den der UNterschied zwischen normalen Explorern und dieser hier?
die normale sieht gut aus.
 
Außerdem ist es eine Neuheit und das lässt Gibson sich immer gut bezahlen ;)
 
...limitierte Serie von 400 Stück...
 
Der Thread ist von 2006, ich glaub mittlerweile sucht der nicht mehr. :D
 
...sollte ja auch nur der Vollständigkeit halber als Info dienen; dass dieser Thread 06 endete hab ich natürlich auch geseh'n;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben