Plektrum-Anhänger/-Kette aus Edelstahl

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
419
Kekse
126
Ort
am Arsch der Welt
Hey,
gibt es eine Halskette oder auch einen Kettenanhänger in Plektrumform aus Edelstahl? Sollte nach Möglichkeit ohne Muster oder Schrift drauf sein, ich würd mir gern was eigenes drauf gravieren lassen.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Gibts anscheinend nicht.:redface:.
 
Oh, danke ;)
hat sich aber bereits vor 3 Minuten geklärt:redface:
aber trotzdem danke:D:D

Grüße
 
Btw wäre selber fräsen doch auch mal eine Idee. Vorlage nehmen und Kontur nachfahren. Gravieren und oder Beschriften könnte man zB durch Sandstrahlen machen, nachdem der Rest abgeklebt wurde.
 
Gravieren mit nem Sandstrahlgerät? Das will ich sehn. Mit was willstn das abkleben? Und überhaupt ist der Strahl da nich fein genug für. Mit nem Dremel geht das um Welten einfacher. Da muss man dann nur gucken wie man das kleine Teil Fixiert, daher sollte man erst gravieren und dann ausschneiden.

cheers n beers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben