Silbernes Plektrum

  • Ersteller Crystalier
  • Erstellt am
C
Crystalier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
21.03.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,
ich wollte meinem Freund gerne ein silbernes Plektrum mit Gravur schenken und hab auch schon ein wenig recherchiert.
Ich bin auf die Seite www.silverpicks.co.uk gestoßen und was dort angeboten wird,ist auch perfekt allerdings kann man da nur mit Kreditkarte zahlen,die ich nicht besitze und auf e-mails antworten die da nicht.
Kann mir vielleicht sonst jemand noch eine Adresse nennen,wo ich ein silbernes Plektrum bekomme?Am besten wäre natürlich ein Anhänger.
Ich find sonst nur Seite wo es irgendwelche aus Nylon gibt oder aber Silberne die schon mit einem Firmennamen bedruckt sind. Zur Not würd ich es ja auch selbst gravieren lassen gehen.
Ich hoffe mir kann jemand nützliche Tipps geben.
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort :) Die Seite hab ich mir auch schon bei meinen Lesezeichen gespeichert falls ich sonst nix mehr find. Weil das doch schon recht teuer ist und da noch keine Gravur drin enthalten ist. Am Besten wäre wirklich ein einfaces silbernes Plektrum zu kriegen.Erstmal ohne Kette aber vielleicht als Anhänger
 
Jetzt weiss ich da natürlich wieder nich: Muss man da die Medi oder Maxi kaufen?Mein Freund spielt E-Gitarre und ich hab da so gar keine Ahnung
 
Ich denke mal medi reicht bei silber dicke... Is ja nich so flexibel wie Nylon oder andere Materialien aus denen Plektren gemacht sin...

Edit: Dachte es geht um die dicke... Also normalform is Maxi. Die anderen sind ein bischen kleiner. Versuch doch einfach rauszufinden was dein Freund für ne größe spielt ;)
Ich selbst spiele zB nur Maxi. Die kleinere Jazzform liegt mir einfach nich
 
Okay dann werd ich das mal versuchen^^ich hoffe ja immernoch das die mir von dieser silverpicks seite antworten. Die sind im Verhältniss dazu noch recht günstig und sieht wirklich toll aus :-(
 
Jetzt weiss ich da natürlich wieder nich: Muss man da die Medi oder Maxi kaufen?Mein Freund spielt E-Gitarre und ich hab da so gar keine Ahnung

Die meisten spielen sicher die MAXI-Größe.
Und Stärke würde ich 0,8 empfehlen.

(0,6 ist zu dünn und 1,8 ist nicht jedermanns Sache)

Ideal wär natürlich, wenn Du rauskriegst, ob Dein Freund da irgendwelche Vorlieben hat.

(Die Dinger von Silverpicks sind reine Schmuckstücke, mit denen von Tone Toys kannst Du wirklich spielen!)
 
Die von silverpicks haben mir jetzt nach Tagen doch zurück geschrieben und mir die Bankdaten durchgegeben. Ich werde dann also wohl bei dieser Bestellung bleiben.
Wahrscheinlich ist es wirklich mehr Schmuckstück als alles Andere aber dafür ist es auch irgendwie etwas Besonderes. Ich hab das Plek jetzt als Anhänger bestellt und auf der einen Seite ist dann die Gravur des Bandnamen und auf der anderen Seite ist ein Notenschlüssel drauf. Die passende Kette kriegt er dann später.
Trotzdem danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben