Plg150 Dx

  • Ersteller Tastenmike
  • Erstellt am
Tastenmike
Tastenmike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.01.05
Beiträge
500
Kekse
581
Ort
Nordwestfalen/Ems
Hallo,

seit 2 Jahren habe ich im Motif Es RACK das PLG150 DX Board für meine DX-EPianos gerne benutzt. Nun habe ich die Tastenversion des Motif ES und dort das PLG150 DX eingebaut.
Leider sind nicht nur die speziellen DX-Soundsdes PLG-Boards weg, sondern alle Versuche, mit DX-Manager und DX-Simulator meine alten Sounds per bulk dump einzupflanzen, scheitern nach dem Aus- und Einschalten: Ich kann die Bank also zum Motif schicken und spielen, aber die Speicherung auf der user bank (035/000) scheitert offensichtlich, weil nach dem Ausschalten wieder alles weg ist. Da es in der Rack-Version funktioniert hat, müsste es ja eigentlich gehen.
Aber wie???????????????

Gruß

Michael
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben