Pls kommentiert meinen neuen song (Posthardcore, alternativ sowas in die richtung)

Phage
Phage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
06.06.07
Beiträge
66
Kekse
70
hallo!
wollte mal meinen neuen song (und übrigens hier auffem musikerboard 1.song) posten. wär erstmal cool wenn ihr generell sagen könntet was ihr davon haltet, also sind bis jetz nur die 2 gitarren und wer bock hat kann auch gerne noch bass und schlachtzeug drauflegen :D. was vielleicht teilweise noch bisschen dünn klingt wird aber denk ich mal mit bass und drumms behoben werden ^^. danke für alle antworten!


Anhang anzeigen Time Is Running Out.gp5

Anhang anzeigen Time Is Running Out.gp4
 
Eigenschaft
 
gefällt mir iwie, daher haste hier drums :)
 
Gefällt mir auch ganz gut.
Hab mal einen Bass dazu geschrieben.
 

Anhänge

  • Time Is Running Out drumslasse+bass.gp4
    32,9 KB · Aufrufe: 281
ey hammer dicken dank!!!! klingt ja gleich nochmal um ein vielfaches geiler! verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer seeehr wilkommen ;)
 
Kein Problem.

Aber meine Meinung nach gibt es da nichts mehr zu verbessern. Das Lied wirkt in sich geschlossen und klingt auch noch gut.
Wie das ganze dann mit Vocals rauskommt ist dann halt noch eine andere Frage.

EDIT:
Hab beim durchhören noch was gehört, was mir überhaupt nicht passt:
Takt 51 in Spur 2 klingt das C# einfach grausam, ich würde das einfach durch ein C ersetzen.
 
hey. krasser song, gerade mit den drums. hut ab, geht ordentlich auf die fresse.

und das c# lasse ich als steigernde dissonanz gelten, die durchaus ihre daseinsberechtigung hat ;)
 
Wow!!

Wirklich toll, das Ding! :great:

Schade nur, dass bei so einer "Wall of Sound", wie du sie mit den beiden Gitarrenspuren erzeugst, Einzelheiten real oft richtig untergehen...naja egal, trotzdem geiler Song!
 
jo richtig geile sache ... auch das was nachher noch draufgetabt wurde .. alos drums und bass ... alles zusammen zusammen richtig geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben