Pls kommentiert meinen neuen song (Posthardcore, alternativ sowas in die richtung)

von Phage, 30.04.08.

  1. Phage

    Phage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 30.04.08   #1
    hallo!
    wollte mal meinen neuen song (und übrigens hier auffem musikerboard 1.song) posten. wär erstmal cool wenn ihr generell sagen könntet was ihr davon haltet, also sind bis jetz nur die 2 gitarren und wer bock hat kann auch gerne noch bass und schlachtzeug drauflegen :D. was vielleicht teilweise noch bisschen dünn klingt wird aber denk ich mal mit bass und drumms behoben werden ^^. danke für alle antworten!


    Den Anhang Time Is Running Out.gp5 betrachten

    Den Anhang Time Is Running Out.gp4 betrachten
     
  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 30.04.08   #2
    gefällt mir iwie, daher haste hier drums :)
     
  3. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 30.04.08   #3
    Gefällt mir auch ganz gut.
    Hab mal einen Bass dazu geschrieben.
     

    Anhänge:

  4. Phage

    Phage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.05.08   #4
    ey hammer dicken dank!!!! klingt ja gleich nochmal um ein vielfaches geiler! verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer seeehr wilkommen ;)
     
  5. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 01.05.08   #5
    Kein Problem.

    Aber meine Meinung nach gibt es da nichts mehr zu verbessern. Das Lied wirkt in sich geschlossen und klingt auch noch gut.
    Wie das ganze dann mit Vocals rauskommt ist dann halt noch eine andere Frage.

    EDIT:
    Hab beim durchhören noch was gehört, was mir überhaupt nicht passt:
    Takt 51 in Spur 2 klingt das C# einfach grausam, ich würde das einfach durch ein C ersetzen.
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 01.05.08   #6
    hey. krasser song, gerade mit den drums. hut ab, geht ordentlich auf die fresse.

    und das c# lasse ich als steigernde dissonanz gelten, die durchaus ihre daseinsberechtigung hat ;)
     
  7. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 01.05.08   #7
    Wow!!

    Wirklich toll, das Ding! :great:

    Schade nur, dass bei so einer "Wall of Sound", wie du sie mit den beiden Gitarrenspuren erzeugst, Einzelheiten real oft richtig untergehen...naja egal, trotzdem geiler Song!
     
  8. Nase91

    Nase91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    18.09.10
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.08   #8
    jo richtig geile sache ... auch das was nachher noch draufgetabt wurde .. alos drums und bass ... alles zusammen zusammen richtig geil...
     
Die Seite wird geladen...