Plugin a la Boss AC3 (Acoustic Simulator) gesucht

  • Ersteller straycatstrat
  • Erstellt am
straycatstrat
straycatstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.02.09
Beiträge
493
Kekse
1.476
Ort
Hamburg
Hallo,

gibt es ein Plugin (oder vielleicht auch mehrere in Serie), dass aus einer elektrischen Gitarre eine "Pseudo-Akusitk" macht, a la Boss AC-3 Acoustic Simulator?

Ich bräuchte dass für das schnelle Demo zwischendurch auf dem Laptop, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, eine Akustik dabei zu haben.

Ich weiß, es geht nichts über eine mikrofonierte Akustik, aber manchmal ist dass logistisch nicht machbar :)

Das, was aus dem AC-3 rauskäme, würde auch reichen, wäre halt eine Schachtel, die man zusätzloich mitschleppen müsste, deshlab der Wunsch nach einem Plugin.
 
Eigenschaft
 
Der Suche schließe ich mich an! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben