PlugIn Bus Driver crasht Final Cut

TripleK
TripleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
752
Kekse
4.085
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Final Cut geladen. Da kam die Fehlermeldung, dass das PlugIn Bus Driver von Nomad factory die Apple AU Validierung nicht korrekt bestanden hat und eventuell Probleme machen könnte.
Wenn ich ein Projekt erstellen will, sieht das jetzt so aus:
Final Cut Probleme durch Bus Driver.png

Ich kann das Plugin nicht finden. Leider kam eine Fehlermeldung mit dem Pfad nur einmal und ich habe sie nicht notiert. Irgendwas mit Library, die finde ich auf meinem Mac gar nicht...

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße,

Klaus
 
Eigenschaft
 
Hey Klaus,

erster Anlaufpunkt bei solchen und ähnlichen Fällen ist immer:

Macintosh HDD/Library/Audio/Plug-Ins/Components

Kann sein, dass der Folder versteckt ist, müsstest du dann entsprechend sichtbar machen.

VG
falcone
 
Hallo falcone,

vielen Dank für die Rückmeldung. Da ist genau eine Komponente drin: A52codec.component.

Rätelhaft...

Viele Grüße,

Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben