Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Der neue GEM MOD von Overloud für 0,00 statt 99$, bis 27.09. (1000 Lizenzen am Tag)

GEM MOD simulates the legendary Dimension modulation unit, beyond the original hardware.

https://www.overloud.com/free-gem-mod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Holiday Bundle Diamond Edition für 150 Euro:

https://www.pluginboutique.com/products/8314

Upgraded to include Ozone Standard, Neutron Standard, Nectar 3 Plus, Neoverb, & RX Elements, get yourself the gifts you really want this year and supercharge your audio mixing, mastering, and repair workflows. Plus, spark inspiration with creative catalysts like Trash 2, Iris 2, StutterEdit 2, and more in the iZotope Holiday Bundle Diamond Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toontrack EZ-Drummer 2 gibts statt für 155 € für 70 Euro.
 
Finde ich sensationell das Ding und habs mir auch gegönnt.

Wieso? Etwa weil es ein sensationelles Ding ist?

Warum auch immer, finde ich das in allen Foren rund um Die Welt. Anscheinend hat Physik als solche keine Bedeutung mehr. Look at that:



der dreht an der fundamental frequency der Snar rum. Und ist tatsächlich in dem Glauben, wenn man da dreht, mit dem Transient Part des EQ, dann tut sich da was. Der lässt sich auch nicht irritieren, wenn da nichts passiert. Zumindest nichts weltbewegendes.

Warum ist das so? Weil Transienten nichttonale Bestanteile des Sound sind. Die haben keine definierte Frequenz. Das ist der erst p des Pang. P dann ang. Das sind nicht mal Millisekunden, die der erste Anstieg braucht auf Maximum, das sind μs (Mikrosekunden). Deshalb hat das keine definierte Frequenz. Und lässt sich mit EQ auch nur begrenzt beeinflussen.

Dafür haben findige Entwickler Transient Designer erfunden. Die erkennen den Transient und können den absenken oder anheben. Und können dann auch das was danach kommt, den "eng" nach dem "P" beeinflussen.

Das mag ja ein brauchbarer EQ sein. Aber ein GameChanger? Sorry für die harte Kritik, "but I have seen just enough from this stupid bullshit".

Was der in dem Video zeigt, kann man mit jedem beliebigen Transient Tool und einem EQ danach machen. Mit fällt beim besten Willen klein Grund ein, warum ich dafür 99 Euro ausgeben sollte......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der lässt sich auch nicht irritieren, wenn da nichts passiert. Zumindest nichts weltbewegendes.
Also ich höre da den Umterschied, als er die attack bei der Snare boostet (ab 6:33). Wenn er die grüne Kurve hochzieht werden eben auch nur die ersten paar Millisekunden lang gepusht, der kurze Nachhall hingegen überhaupt nicht.
Gerade beim Kickdrum, das er leider nicht bearbeitet, ist mir das Teil sehr hilfreich. Genau so beim Bass.

Wenn du das Teil nicht brauchst ist doch schön für dich, sparste halt für was anderes :).
 
Bei Neural DSP sind fast alle Plugins gerade um 50 % reduziert, Birthday Sale!
Ich konnte zusätzlich einen online gefundenen Discount Code aktivieren und weitere 30% sparen.
Für Archetype Tim Henson bezahlte ich so statt 99€ plus Mwst tatsächlich weniger als 50€ inkl. Mwst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben