Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Der klingt sehr fein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte ihn mir auch direkt nach der Ankündigung per E-Mail gesichert - tolles Plugin!

• Gefällt mir
Kostenlos bis zum 28.2 eine leicht reduzierte Version des 1176 Kompressors von Universal Audio

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Solid State Logic gibt's noch bis 16.2. den SSL Native X-Comp für 7,99$ (plus Steuern, sind dann irgendwie um 10€). Beim Check-Out den Code "COMPRESSION" eingeben, dann wird der Preis reduziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Abo im Monat?

Nee, als Kauf.

Kostenlos bis zum 28.2 eine leicht reduzierte Version des 1176 Kompressors von Universal Audio

Wunderbar! Den hätte ich in den letzten Monaten einige male fast gekauft. 😊

• Gefällt mir
Eine Gelegenheit für Menschen die gerne mal Bitwig ausprobieren wollen. Eine Lizenz für Bitwig Studio Essentials. Gab es heute von Bitwig zum weitergeben. was ich hiermit tue:

MWGL-WZ7Y-LWRF-6SM7

wer zugegriffen hat tut das bitte kund.

Mehr zu den Versionen gibt es hier.

• Gefällt mir
Universal Audio hat mal wieder einen Sale.

Habe mir da eben Hitsville Reverb Chambers und Capitol Chambers geholt. Klingen beide sehr interessant und gut.

• Gefällt mir
Bei NeuralDSP gibt's aktuell 50% auf alle Plugins. Die Aktion geht bis zum 7. Mai.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Amplitube 5 für 35 statt 236 Euronen:

• Wow
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
iZotope Equinox Reverb zum recht günstigen Preis, insbesondere als Crossgrade

Den VREW-63 Surf Spring Reverb gibt es in der Pluginboutique für 19€ statt 59€. Der ist besser als alle anderen Federhallplugins die ich bis jetzt auf dem Rechner hatte, auch um Welten besser als die in Amplitube und TH-U. Und er macht sich nicht nur als Surfgitarrenreverb gut. Man kann ihn zwei Wochen ohne Einschränkungen testen.
Einfach mal vor die Ampsim klemmen!

Bei Amped is 50% sale.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben