Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Falls es jemand noch nicht weiß: Bei IK Multedia gibt es noch bis einschließlich morgen (31.05.) das "Total Workstation 2" Bundle mit rund 28 GB an Sounds zum absoluten Schnäppchenpreis. Über 50 % Rabatt, sowohl für den Neukauf als auch für ein Crossgrade. Billiger wird's nimmer. Also schnell noch zuschlagen!

http://www.ikmultimedia.com/twgb/
 
Eben wurde vom Thomann Facebook Account gepostet:
Wer zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 die PreSonus DAW Software "Studio One V2 Professional" kauft, bekommt einen FaderPort geschenkt! Wie das geht? Einfach im angegebenen Zeitraum Studio One V2 Professional kaufen, auf die Aktionshomepage http://www.hyperactive.de/presonus/FaderPort-Aktion gehen und registrieren (Kaufdatum, Kaufbeleg, Händler und Seriennummer), dann bekommt ihr den FaderPort direkt von Hyperactive zugeschickt!
 
Aktuell gibt es das Upgrade von Steven Slate EX 4.0 auf Platinum für 99$
 
Bei Ableton gibts gerade 33% Rabatt auf alle Produkte, Aktion gilt für 3 Tage, noch bis zum 15.6.
 
Eine schöne Art, Werbung zu machen! :)

Vorsicht, Zahlendreher bei dir:
You will be able to get your free instrument on June 21st on this same page. Please get back then.
Aber ja, es ist der nächste Donnerstag.
 
Oh, Danke. Habs gleich korrigiert :redface:
 
Es handelt sich dabei allerdings im Gegensatz zur kommerziellen Vollversion um eine nicht editierbare Version, sozusagen der Original Mini-Moog als Software.

Aber immerhin! Ich werde mir den auf jeden Fall holen.
 
Bei Native Instruments gibt es 10 Jahre Kontakt zu feiern und daher sind einige Produkte um satte 50% günstiger. Darunter z.B. Kontakt 5, Alicias Keys, Sessions Strings Pro, Damage und noch ein paar mehr.
Hier gehts zur Aktion:
http://www.native-instruments.com/#/de/specials/10-years-of-kontakt/?page=4855

Das Angebot geht für 10 Tage noch bis zum 7. Juli 2012

Ich überlege mir, ob ich mir das Kontakt-Paket holen soll. Eigentlich interessiert mich ja nur "Machine MK2" im Moment, die es alleine für schlappe 35 Euro gibt. Andererseits denke ich, das "Kontakt 5" auch ne ziemlich gute und umfangreiche Sammlung ist und "The Machine MK2" ist da scheinbar auch enthalten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Hinweis.
Was hat das Bundle denn vorher gekostet? Weiß das jemand?

Gruß
 
Uh, danke.
Da hätte ich ja auch selbst mal nachsehen können ;)
 
avid_25_years.jpg

Vom 01.10 bis zum 31.12.2012 spendiert Avid allen, die ein Eleven Rack / Pro Tools 10 Bundle oder die Pro Tools 10 Software kaufen und registrieren, ein hochwertiges Plug-In Bundle.

Das Plug-In Bundle beim Eleven Rack besteht aus den sieben Plug-Ins: Eleven LE, Mooger Fooger Bundle (4 Plug-Ins), Reverb One und Tel-Ray Delay im Wert von 1.140,- Euro - sowie bei Pro Tools 10 aus den zwei Plug-Ins: Reverb One und Tel-Ray Delay im Wert von 380,- Euro.

Die kostenlosen Plug-Ins werden bei der Registrierung per Activiation Code freigegeben und können dann entsprechend auf ein iLok Konto transferiert werden. Dies gilt nur bei Kauf und Registrierung innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.10 - 31.12.2012.

Mehr Informationen gibt es unter www.protools-promotion.de
 
livebox
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: schon da :)
60% auf alle Sonalksis Plugins bis 31.10.2012 mit dem Code DECADE60 ;)
 
Sugar Bytes: Alles 50% reduziert bis 2.11.12 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben