Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Da müsste ich mir ja wieder einen iLok kaufen :redface:
 
Wow das ist ja wirklich billig. Crysonic hat echt feine Sachen dabei. Wer sowas braucht der sollte so schnell wie möglich zuschlagen.

Achja, Waves haben wieder diesen Year-End Blowout Sale, da gibt es auch irre Preisstürze.... was ist bei denen los?
Ich glaube den Link brauche ich nichtmehr posten, habe sowieso schon oft genug Waves hier erwähnt.^^
 
Habe noch nie so ein Crysonic-Plugin gehört, aber natürlich gekauft ;-)
 
downgeloadet und getestet.

Wow, also so schlecht sind die dinger nicht wie viele meinen. Echt empfehlenswert!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch was zu deren Support!

Scheint so, als hätte der sich gebessert, es kam immer prompt eine freundliche und korrekte Antwort.

Habe die plugins jetzt noch besser testen können...

Also die sind der HAMMER, wenn ich die jetzt z.B mit meinen 100erten von WAVES vergleiche.


Schlagt zu Leute!!



Lg
Softrocker
 
Noch was zu deren Support!

Scheint so, als hätte der sich gebessert, es kam immer prompt eine freundliche und korrekte Antwort.

Habe die plugins jetzt noch besser testen können...

Also die sind der HAMMER, wenn ich die jetzt z.B mit meinen 100erten von WAVES vergleiche.


Schlagt zu Leute!!



Lg
Softrocker


Eben gemacht :) Nur jetzt warte ich schon seit ca. 1 Std. bis ein Downloadlink erscheint, kommt dieser an die email mit der man auch bei paypal bezahlt hat?
Es gibt auch auf der Seite kein Benutzerkonto o.ä. :gruebel:
 
die haben auch feiertag :)

kommt alles per e-mail, die die bei paypal angegeben hast.

lg
Roman
 
habe auch bei crysonic zugeschlagen. Der Sales-Support ist wirklich besser als früher. Ich habe in anderen Foren teilweise böse Sachen gelesen.
Aber es funktioniert inzwischen. Zur Beruhigung und zur Übersicht:

-Bundle um 23Uhr bestellt.
-Ausser Paypal-Rechnung kam nichts. Wichtig - Der Empfänger ist nicht Crysonic sondern Tayfun Topcu hängt irgendwie mit denen zusammen.
-Morgens war dann die Email da mit einem Downloadlink für das Bundle, welches aber nicht vollständig war.
-Zusätzlich kamen aber auch für jedes Plugin eine Einzelemail mit Downloadlink für die aktuelle Version.

Soweit so gut. 6h sind zwar lang aber ohne Vollautomatismus ist das im Rahmen.
Was etwas nervig ist, dass man jedes Plugin einzeln authorizieren muss, beim Mac ist da eine extra App dabei, die einen Code erzeugt, den
man per Email an Crysonic senden muss. :eek:
-Also alle Plugin-Codes erzeugt in eine Email rein und 2h später bekam ich die Antwort von Crysonic mit funktionsfähigen Activationscodes ;-)
-Jede Plugin-App nochmal gestartet und Code eingegeben, damit es freigeschaltet wird.

Abschliessend kann man sagen, dass es mit SN einfacher wäre als mit diesem Activation-Gedöns, vor allem manuell durch Crysonic, aber
es hat geklappt und für den Preis sollte die Erwartungshaltung angemessen bleiben.

So und jetzt kann ich mich in Ruhe mit den Plugins beschäftigen. :D

Grüße
Werner

P.S: Habe gerade gesehen das es bei SUGAR BYTES 30% gibt bis 01.01.13 ! :rock:
 
habe auch bei crysonic zugeschlagen. Der Sales-Support ist wirklich besser als früher. Ich habe in anderen Foren teilweise böse Sachen gelesen.
Aber es funktioniert inzwischen. Zur Beruhigung und zur Übersicht:

-Bundle um 23Uhr bestellt.
-Ausser Paypal-Rechnung kam nichts. Wichtig - Der Empfänger ist nicht Crysonic sondern Tayfun Topcu hängt irgendwie mit denen zusammen.
-Morgens war dann die Email da mit einem Downloadlink für das Bundle, welches aber nicht vollständig war.
-Zusätzlich kamen aber auch für jedes Plugin eine Einzelemail mit Downloadlink für die aktuelle Version.

Soweit so gut. 6h sind zwar lang aber ohne Vollautomatismus ist das im Rahmen.
Was etwas nervig ist, dass man jedes Plugin einzeln authorizieren muss, beim Mac ist da eine extra App dabei, die einen Code erzeugt, den
man per Email an Crysonic senden muss. :eek:
-Also alle Plugin-Codes erzeugt in eine Email rein und 2h später bekam ich die Antwort von Crysonic mit funktionsfähigen Activationscodes ;-)
-Jede Plugin-App nochmal gestartet und Code eingegeben, damit es freigeschaltet wird.

Abschliessend kann man sagen, dass es mit SN einfacher wäre als mit diesem Activation-Gedöns, vor allem manuell durch Crysonic, aber
es hat geklappt und für den Preis sollte die Erwartungshaltung angemessen bleiben.

So und jetzt kann ich mich in Ruhe mit den Plugins beschäftigen. :D

Grüße
Werner

P.S: Habe gerade gesehen das es bei SUGAR BYTES 30% gibt bis 01.01.13 ! :rock:

Ich habe heute morgen auch die email bekommen, aber wenn ich das lese mit dem Aktivierungsprozess, da wirds einem anders :eek: Hast du zuerst die normalen Plugins aktiviert und dann die Upgrades? Oder nur die Upgrades? Bin mir unsicher was ich zuerst installieren bzw. aktivieren soll...
 
Ich habe heute morgen auch die email bekommen, aber wenn ich das lese mit dem Aktivierungsprozess, da wirds einem anders :eek: Hast du zuerst die normalen Plugins aktiviert und dann die Upgrades? Oder nur die Upgrades? Bin mir unsicher was ich zuerst installieren bzw. aktivieren soll...

Ich habe nur die einzeln heruntergeladenen Plugins installiert, da im Bundlearchiv:
1.) nur veraltete Versionen drin sind.
2.) CRYQ und SPECTRAQ Windows-only-Plugins sind.
3.) nicht alle Plugins enthalten sind.

Ich habe den Verdacht, dass Crysonic das Bundle-Archiv nur wegen den Windows-only-Plugins mitschickt.
Was ich mit den alten Versionen soll, die auch dabei sind. :gruebel:
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die alten Versionen im Bundle-Archiv für MAC keine Aktivierungs-APP dabei haben.

Es gibt auch noch ne Ausnahme, das Plugin SINDOV4, da gibts keine Aktivierungs-APP. Im Aktivierungsdialog innerhalb des Plugins wird ein
Browser auf eine Crysonic-Seite geöffnet. Dort soll man dann Vorname,Nachname,Email eintragen um dann den Aktivierungscode per Email zu bekommen.

Scheint mir alles etwas optimierungsbedürftig zu sein. Hier kommen anscheinend verschiedenen Konzepte, wenn man das so nennen mag, zusammen.

Grüße
Werner
 
Die hier bereits viel zitierte Plugin-Schmiede "Waves" haut zum Blow-Out-Sale nun einige Plugins sogar für 9$ raus!
Muss man sich da jetzt langsam Sorgen machen? Das Waves sich bislang noch nicht dazu entschlossen hat, AAX zu unterstützen, ist ja bekannt, aber gibt es ansonsten mögliche Erklärungen für die Rabattschlacht oder möchten die Jungs sich einfach nur jeden letzten Euro/Dollar Weihnachtsgeld von uns Musikern sichern?
 
Naja, AAX ist hier galube ich nicht für so viele interessant. Ist aber wirklich krass, was da gerade so für Preise sind. :eek:
 
Schon ganz toll von Crysonic, dass ich nach zwei Tagen immer noch keine Aktivierungscodes geschickt bekommen habe.
Das war der erste und letzte Kauf dort, der Service lässt ja wirklich zu wünschen übrig.
 
Sonar13
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Passt hier gar nicht rein
Schon ganz toll von Crysonic, dass ich nach zwei Tagen immer noch keine Aktivierungscodes geschickt bekommen habe.
Das war der erste und letzte Kauf dort, der Service lässt ja wirklich zu wünschen übrig.


Hmm, ich habe heute ein ticket geschrieben und 2 std. später eine antwort bekommen...
 
Ahhhhhhh:bang:

bitte nicht immer Riesen Beiträge zitieren. Das wird sehr schnell unübersichtlich.


Das sind nur Soundsets für umsonst. Du musst die Instrumente dazu aber schon besitzen.
 
Hui, noch garnichts dieses Jahr billiger gewesen?

... doch doch,

aber ich weiß nicht, was hier gerne gesehen wird. Best Service bringt ja ständig irgendwelche Sonderangebote. Und ich weiß nicht, ob Ihr hier wollte, dass ich diese in diesem Forum multiplizieren.

Also bis heute sind Instrumente von Überschall und ein paar andere für 30% reduziert zu haben.

http://www.bestservice.de/special2.asp/de

Hinzu kommen die üblichen 10 % Nachlass, wenn man mind. zwei Pakete a 50 Euro oder mehr kauft.

Den ganzen März noch gibt es die String-Liberies von Vienna 30% günstiger

http://www.bestservice.de/special3.asp/de

und dann noch das Angebot

http://www.bestservice.de/detail1.asp/xln_audio/addictive_keys/de

wo es Addictive Keys vür 99 Euro gibt, statt 149,-
Das ist wohl ein Klavier/Flügel/ Instrument, dass offensichtlich (so habe ich es verstanden und die Downloadgröße bzw. "kleine" bestätigt dies)
nicht Samplebasiert arbeitet, sondern den Klaviersound berechnet. Dadurch ergeben sich sehr viele Einstellmöglichkeiten, da man ja keine Samples "umformen" muss, um einen anderen Klang zu erzeugen. Hat jemand Erfahrung mit solchen nicht-samplebasierrten Instrumenten. Würde mich interessieren. Aber das gehört dann bestimmt ín einen eigenen Thread ...

Korektur: --- Da habe ich ggf. was flalsch verstanden. In einem Test wurde geschrieben, dass die Instrumente an vielen verschiedenen Stellen aufgenommen wurden. Das klingt doch nach sample-basiert. Bei Best-Service wird wohl nur der Installer geliefert. Die Liberies muss man sich dann herunterladen. Denke ich mal ...

Dann gab (und gibt) es in diesem Jahr auch das Angebot von NI-Komplerte. Aber das werden ja mittlerweile alle kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben