Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Hatte auch mal so ein Billigpaket.
Zwei Plugins machten nur Ärger.
Erst gab es Rückmeldung mit Standardfragen,
aber nie Hilfe und dann einfach nie mehr Rückmeldung.
Kann man in Sachen Support vergessen!
Dazu dann die Tatsache, das Cubase teils erst gar nicht startet
oder bei einem anderen Plugin gleich der PC einfriert.
Auch wenn die Optik toll ist: nie mehr Crysonic!
 
Moin!

Bei Best-Servicegibt es bis zum 2. Dezember 2013 ein "Black-Friday Deal".
Scheint wohl so zu sein, dass die nachfolgende Aufstellung von Sonderangeboten nach und nach ergänzt wird.
folgendes gibt es vergünstigt:

50% OFF für einige Best Service Sample Libraries
25% OFF für RealAllGuitar 3
20% OFF für Cinematic Strings 2
30% OFF für Soundiron-Produkte
70% OFF für EZkeys UPRIGHT Piano

Für mich wäre nur das letzte interessant (wennn nicht schon EZkeys hätte), da ich als nicht Klavier-Spieler das EZkeys richtig gut finde.
Das UPRIGHT ist zwar nicht mein Ding, aber der Preis ist schon sehr gut.

Hier der Link:

http://www.bestservice.de/black_Friday.asp/en
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday

Was in Wiki falsch drin steht, ist: An dem Tag machen die Händler inzwischen traditionell den meisten Umsatz des Jahres, allerdings sind die Gewinne (bei nicht-Software oder Services) tief im Minusbereich. Da gehen dann v.a. die Ladenhüter für zwei Geld fuffzig übern Tisch und die Händler sind froh, dass sie die los sind.

Für Software-Händler natürlich eine gute Möglichkeit, die Sahne von der Milch abzuschöpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal danke für den Hinweis. Dass der Black-Friday eine Tradition ist, wusste ich nicht. Selbstverständlich muss da auch NI mitmachen.
Die bieten nun alles möglich für 50% weniger an.

http://www.native-instruments.com/de/specials/thanksgiving-xxl/

Habe selber Komplete 8. Das "Mehr" von Komplete 9 hat mich bisher nicht überzeugt. Jedoch gibt es von "Komplete 8" auf "Komplete Ultimate 9" schon einiges mehr an Sounds. Das Ganze würde 330 Euro kosten. Ich denke mal auch inkl. Festplatte. Bin am Zweifeln...
Andererseits: Ich denke mal, dass die im jeden Jahr so etwas abieten. Könnte also warten, bis Komplete 10 rauskommt (gehe mal von 2015 aus???) und dann für das gleiche Geld von 8 auf Ultimate 10 upgrade ...

Oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch, dass dieses Angebot regelmäßig auftaucht. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die bieten nun alles möglich für 50% weniger an.
...
Oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch, dass dieses Angebot regelmäßig auftaucht. :gruebel:

Cool!
Ne, ich gehe davon aus, dass die auch nächstes Jahr wieder fleißig mitmischen. Sobald Software mal in die Region kommt, in der sie sich halbwegs bezahlt gemacht hat, tut es nicht weh, große Rabatte zu geben. Egal wie niedrig der Preis - Umsatz = Gewinn (mal schnell und seeeehr dreckig dargestellt).

Habe mir schnell noch die Classic Piano Collection gezogen. Auf die hatte ich schon länger ein Auge geworfen und glaube ich hätte mir im Lauf der nächsten 12 Monate in den Allerwertesten gebissen, hätte ich nicht zugeschlagen.
 
Ich habe es auch genutzt, um mal günstig auf Komplete 9 upzudaten (obwohl ich die neuen Sachen eigentlich nicht brauche).
 
Ich habe es auch genutzt, um mal günstig auf Komplete 9 upzudaten (obwohl ich die neuen Sachen eigentlich nicht brauche).
da bin ich auch noch am überlegen, mein Komplete 8 Ult auf Komplete 9 Ult für 199€ upzudaten.. gerade die Action Strings und Session Horns klingen schon sehr gut.. die alleine würden mich reizen, nur die Frage.. brauch ich die auch für meine Musik? :gruebel:
hmm, Battery 4 wäre auch neu dabei..

bishere Black Friday Schnäppchen bei mir heute:
Izotope Alloy 2, für ca 83$ bei Audiodeluxe
SSD4 Terry Date Expansion für 79$ bei Steven Slate

so, jetzt noch ein wenig weiter an den virtuellen Wühltischen schmöckern und mal schauen was Universal Audio heute so zu bieten hat
 
Ich habe auch noch mal bei XLN zugeschlagen. Da kosten alle Zusatzpakete für AddictiveDrums nur die Hälfte.

NI ist aber wirklich schnell dieses Mal. Gestern Abend bestellt und gerade eben schon die Versandbestätigung.
 
Habe mir auch das Update von Komplete 8 Ult auf 9 Ult gegönnt :)
Ist zwar jetzt nicht soviel mehr, aber es sind für mich schon ein paar interessante Sachen dabei. Auf die neuen Effekte bin ich ja auch mal gespannt.
 
Komplete 9 Ultimate ist es bei mir geworden - da ich vorher "nur" die Micro Maschine 1 und Reaktor (bei einer vorherigen Aktion für 99,- Eur geschossen) hatte, war der Umstieg für Eur 375,- absolut lohnenswert. Und das beste - Donnerstag abend bestellt und gestern schon angekommen. :D

Ich ging schon lange mit dem Gedanken schwanger, mir zumindest das "kleine" Komplete-Paket zu holen und ich habe nur zufällig bis jetzt gewartet - so habe ich jetzt für knapp 25 Euronen weniger die Ultimate- Version schiessen können. Welch Glückes Geschick, aber vor ca. 10 Tagen wollte ich eigentlich zuschlagen und hätte mich dann jetzt wahnsinnig geärgert. Die richtige Schlussfolgerung wäre also, bei diesen Software-Schmieden wie IKM, NI, etc. nix mehr regulär zu kaufen, sondern sich bis zur nächsten Aktion zu gedulden. Ob das der richtige Weg für die Firmen ist? :gruebel:
 
Die richtige Schlussfolgerung wäre also, bei diesen Software-Schmieden wie IKM, NI, etc. nix mehr regulär zu kaufen, sondern sich bis zur nächsten Aktion zu gedulden.

Ja. Wenn du Interesse an einem Produkt hast, lass dich auf den Info-Mail-Verteiler des Herstellers setzen (und dir wird nie langweilig werden). Kann man zum Glück auch wieder abbestellen ;)
 
Die richtige Schlussfolgerung wäre also, bei diesen Software-Schmieden wie IKM, NI, etc. nix mehr regulär zu kaufen, sondern sich bis zur nächsten Aktion zu gedulden.

Jepp, diese Schlussfolgerung habe ich schon länger gezogen.
Will schon länger das Waves H-Delay haben, aber ich warte einfach, bis es irgendwann mal vergünstigt ist. Der Tag kommt bestimmt.
 
Hahaha, und schon ist der Tag da :D

Heute gibt es H-Delay im Angebot zum Cyber Monday :)
 
Danke :D

Bei Lexicon kriegt man den Rabatt nicht mehr, wenn man bestellen will.
Schon gestern Abend ging es nicht mehr. Das ist lächerlich. Sie schreiben auf die Homepage bis 2. Dez., und dann ist über ein Tag früher Schluss?
Bei sweetwater kriegt man allerdings glaube ich noch Lizenzen.

Ich würde verdammt gerne das LPX Bundle haben... kann mich aber immer noch nicht zu ilok durchringen :gruebel:
Außerdem kriege ich mit dem grade erworbenen IKM Total Studio Bundle ja auch den CSR Hall.
 
Welche Zahlungsoptionen gibts bei Lexicon denn? Wahrscheinlich wieder keine klassische Banküberweisung, Lastschrift o.Ä., right?! :weird:


UPDATE:
...und ich dachte schon, es ginge vermutlich nur per Kreditkarte und Paypal...

...aber es geht NUR per Kreditkarte!!! :igitt::bad:
 
@Reflex.. cool, da hast du ja richtig Glück gehabt, Gratuliere.

Ich hab mir gestern dann noch viele Soundsamples auf der NI Seite gehört und mich dann doch noch entschlossen das Update von Komplete 8 Ult auf Komplete 9 Ult zu machen, und gleich bestellt :)
 
Ich hatte ganz vergessen, dass Komplete aus 13 randvollen DVDs plus 5GB an Online-Updates besteht. Da zieht sich die Installation doch ganz schön. :gutenmorgen:

Ich glaube, das nächste Mal nehme ich auch Ultimate.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben