Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Gerade gesehen: Das MPX Native gibts da für 42 Dollar.. sind ganze 31 Euro.. :cool:

(audiodeluxe.com..und einloggen und die "card" packen, da wird dann der Rest abgezogen..)

Viele Grüße
 
Hallo,

Bias, heute für 5,99 im Apple Store. 2 Tage vorher ist es schon auf 8,99runter gegangen.

Grüße

Edit: sorry, dachte, die Leute die sich dafür interessieren kennen es..
ist eine Amp Simulation für das ipad...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist Bias, gibt's dazu ne Beschreibung, n Herstellernamen, irgendwas?
 
Für Besitzer einer Vollversion von XLN Audio Addictive Drums gibt es bis zum 3. Februar ein recht interessantes Angebot:

Get Peavey's ReValver HPse AND Izotope's Nectar Elements for FREE just by purchasing any ADPak or MIDIPak from our webshop!
You heard right--ReValver HPse and Nectar Elements (regularly $99) licenses are automatically deposited to your XLN Online Account* when you purchase any ADPak or MIDIPak.
Act fast - This offer expires Feb 3, 2014!

Peavey's ReValver HPse ist ein vollwertiger virtueller Gitarren-Amp, Izotope's Nectar Elements eine recht umfangreiche Suite zur Bearbeitung von Gesangsspuren.

Hab mir ein MIDI-Pak für 19.95€ gekauft.
Das sehe ich dann eher als eine Art Bonus oben drauf. :p
 
lassen sich die MIDIPaks tatsächlich nur mit Addictive Drums verwenden? Oder sind da auch reine Midispuren dabei, die man mit anderen Instrumenten/Samplern verwenden könnte?
 
Die werden, soweit ich das überschaue, über den XLN Online Installer als jeweils eine *.xpak-Datei installiert, also hat man erst mal keine separaten Midi-Dateien.
Es gäbe halt noch den etwas aufwendigen Umweg, all die Presets mit AD in eine DAW-Spur zu packen und dann als Midi-File(s) zu exportieren.
 
Klingt für mich auch richtig interessant. Gibts da noch einen offiziellen Link zu?
Gerade festgestellt: Ich musste mir garnichts extra kaufen, sondern mich nur einloggen. So mag man das :D

So Far...
Laguna
 
Hab ich. Man muss selbiges aber auch registriert haben, sonst bekommt man nichts angezeigt. -.-
 
...so writer's block gekauft und mich über die Zugaben gefreut :D
 
Von Plugin Alliance gibt es jetzt alle Plugins (bis auf Drumatom) für je 111$ !!!!
Aber nur für die ersten 1111, und einer ist schon mal mindestens weg
smil470009513826a.gif


Promo-Voucher-Code: 1111x111


Schnell sein!

www.plugin-alliance.com
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich das falsch verstanden - dachte tatsächlich, man bekäme ALLE plugins ZUSAMMEN für 111€... ist aber - wie eigentlich zu erwarten war - jedes Plugin jeweils für 111€
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank. Das Marketingkonzept geht auf ;) Da hab ich wohl mal Blind das RockRack ich brauchte eh noch nen vernünftigen Ampersatz) für den Gitarrenunterricht (ich spiel über meine Studiomonitore mit meinen Schülern). Der Vertigo Kompressor ist auch gleich mitgewandert. Damit habe ich mal ne Alternative zu de FabFilter Pro-C. Ist ein bisschen ein Selbstversuch. Bin gespannt, ob die Dinger wirklich unterschiedlich klingen... Bisher war ich ja der Meinung, dahingehend wird viel zu viel gehyped
 
jetzt hab ich das falsch verstanden - dachte tatsächlich, man bekäme ALLE plugins ZUSAMMEN für 111€... ist aber - wie eigentlich zu erwarten war - jedes Plugin jeweils für 111€

Das wärs xD Ich habs noch mal editiert.
 
ja, so is das zwar immernoch n Schnapper, aber außer dem Mäag EQ (und vllt. ein wenig dem Vitalizer) ist da jetzt nix dabei, wo bei mir der extreme "haben will"-Faktor aufkommt

- mehr für euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben