PMK Habt Ihr Info´s für mich?

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hi Leute

Ich könnte günstig an eine 2 x 12 er Box der Firma PMK rankommen. Da ist noch ein Schild vorne an der Box "Fane Speaker".
Die Box ist ziemlich groß und sieht unkaputtbar aus und hat 400Watt an 8 Ohm.
Kennt jemand diesen Deutschen Hersteller, bzw weiß jemand ob die Teile was "tauchen"?
 
Eigenschaft
 
Die kamen glaube ich aus Hessen, wenn ich mich nicht täusche, und waren vor ca. 15 jahren recht populär. Kann aber nicht mehr dazu sagen, probier sie doch einfach aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben