Pnasen - Grüsse aus der Küche (Official Video)

pnasen
pnasen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
23.10.17
Beiträge
19
Kekse
50
Moin!

Hab was leggeres gekocht - Guten Appetit!



MfG

Pnasen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
find ich lustig. da ich auch gerne koche, kann ich mich mit diesem video identifizieren. beat find ich nice, rap auch. kann man nix meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich wenn's geschmeckt hat ;)
 
TOTAL KLASSE! Geil die "Gangstas" so auf die Schippe zu nehmen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gleich mal weiter geleitet an jemanden, der Rap mag. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber ich finds trotzdem genial :tongue:

Ich find auch mega gut, dass man den Hamburger so deutlich hört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin!

Hab was leggeres gekocht - Guten Appetit!



MfG

Pnasen


Den find ich geil! kann eigentlich nicht viel meckern, außer, dass ich Sachen Mix noch n bisschen was machbar wäre... aber sonst: Ey... richtig witzig :)

Bei 2:02 holpert es gaaaaaanz leicht... aber so what...

Letztes Edit: Nach 10 mal gehört bin ich immer noch nicht satt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den find ich geil! kann eigentlich nicht viel meckern, außer, dass ich Sachen Mix noch n bisschen was machbar wäre... aber sonst: Ey... richtig witzig :)

Bei 2:02 holpert es gaaaaaanz leicht... aber so what...

Letztes Edit: Nach 10 mal gehört bin ich immer noch nicht satt ;)

:great:
 
Ganz vergessen - kann man natürlich auch ohne Video geniessen :cool:
Alle möglichen Varianten für den perfekten Genuß findest du hier -> http://gadk.pnasen.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben