Pocket POD + Interface

P
pflam2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
13.06.11
Beiträge
204
Kekse
76
Ich bin recht angetan vom Pocket Pod zum üben mit Kopfhören.
Wirklich rund währe der PP für mich wenn er eine Interface Funktion hätte.
Gibt es ein Produkt welches das bietet für einen Preis bis 200,-?
 
Eigenschaft
 
DU könntest dir doch einfach ein preisgünstiges Interface besorgen und dies mit dem Pod nutzen, oder?
 
die Bedienung vom Pocket POD fand ich total nervig! Wie wärs mit einem gebrauchten POD 2.0, die Bohne mein ich. Gleiche Sounds, und wesentlich besser zu bedienen.
 
DU könntest dir doch einfach ein preisgünstiges Interface besorgen und dies mit dem Pod nutzen, oder?
klar geht das.
besser währe aber beides in einem Gerät:D
die Bedienung vom Pocket POD fand ich total nervig! Wie wärs mit einem gebrauchten POD 2.0, die Bohne mein ich. Gleiche Sounds, und wesentlich besser zu bedienen
Über die Bedienung kann ich leider nichts sagen. Bis jetzt habe ich nur gehört das die PODS (ob groß oder klein) die am besten zu bedienen sind.
Was mich am PP reizt ist ja gerade seine Größe und damit verbundene Flexibilität.
 
Das Teil muss nicht viel Können.
Es sollte lediglich nicht viel größer als der PP sein und einen hervorragenden Kopfhörer Klang bieten.
Des weiteren in paar Effekte und Preamps mit an board (die natürlich auch einen sehr guten Klang haben sollen) haben
und als Interface fungieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben