pocket pod

von darkblade, 07.08.07.

  1. darkblade

    darkblade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hi,
    ich habe vor mir den pocket pod von line6 zu kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie man diesen einsetzen kann. Kann man den pocket pod an den roland cube 15x anschließen und ihn dann mit der gitarre verbinden? und hört man dann den entsprechenden sound ( also die verschiedenen vorprogrammierten verzerrungsstufen des pocket pods ) über meinen amp?
    Außerdem würd ich noch gern wissen ob ich den pod so mit meinem pc verbinden kann dass ich mit einem simplen aufnehmprogramm, also z.B. Audacity, den sound meiner gitarre aufnehmen kann? und wie ist dann die qualität?

    Also dass sind jetzt eine menge fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke :great:
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.262
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.995
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 07.08.07   #2
  3. darkblade

    darkblade Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #3
    erstmal danke für die schnelle Antwort! :great:
    Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab geht all des was ich mit dem pocket pod vorhab, oder? will nur nochmal auf nummer sicher gehn, nicht dass ich ihn mir kauf und ihn dann nicht verwenden kann :D
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 08.08.07   #4
    schreib das doch in den anderen Thread
     
Die Seite wird geladen...

mapping