pocket pod

  • Ersteller darkblade
  • Erstellt am
D
darkblade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Registriert
11.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe vor mir den pocket pod von line6 zu kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie man diesen einsetzen kann. Kann man den pocket pod an den roland cube 15x anschließen und ihn dann mit der gitarre verbinden? und hört man dann den entsprechenden sound ( also die verschiedenen vorprogrammierten verzerrungsstufen des pocket pods ) über meinen amp?
Außerdem würd ich noch gern wissen ob ich den pod so mit meinem pc verbinden kann dass ich mit einem simplen aufnehmprogramm, also z.B. Audacity, den sound meiner gitarre aufnehmen kann? und wie ist dann die qualität?

Also dass sind jetzt eine menge fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
erstmal danke für die schnelle Antwort! :great:
Also wenn ich des jetzt richtig verstanden hab geht all des was ich mit dem pocket pod vorhab, oder? will nur nochmal auf nummer sicher gehn, nicht dass ich ihn mir kauf und ihn dann nicht verwenden kann :D
 
schreib das doch in den anderen Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben