Line 6 Pocket Pod / Stromversorgung

  • Ersteller Thom@s1980
  • Erstellt am
T
Thom@s1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.20
Registriert
04.02.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hi zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mit meinem Sohn den ersten Versuch eines Pedalboards gestartet.
Aufbau ist wie auf dem Foto. Von der Gitarre geht es über das Stimmgerät und über das Wah Wah in das modifizierte Pocket Pod. Funktioniert bis dahin alles wunderbar. Probleme bereitet lediglich die Stromversorgung beim Einschalten des ganzen Systems. Das Pocket Pod wird nicht aktiviert bzw. schaltet sich nicht an.
Erst wenn ich das entsprechende Kabel am Power Plant ziehe und langsam wieder reinstecke, bekommt es einen Impuls zum Anschalten. Warum ist das so? Das Pocket Pod separat betrieben ohne Power Plant funktioniert einwandfrei. Wo ist der Haken?
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
Vielen Dank euch allen.
Grüße
Thomas
F60DB5B9-D626-43A5-87CF-36F5A714CE55.jpeg
 
Eigenschaft
 
Nee, sorry! Kann nicht helfen. Aber die COM-Port Steckverbindung sieht aus, wie aus der Personal Computer-Steinzeit... :D
 
Das HB junior liefert pro Ausgang 120 mA. Auf die Schnelle habe ich nicht gefunden, wieviel der Pod zieht, aber in der Bedienungsanleitung wird ein Netzteil empfohlen, das 200mA liefert.

Möglicherweise liegt es daran, dass der Pod nicht genug Saft beim Einschalten bekommt.

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben