POD 2.0 kompatibel mit POD Farm?

M
M@rcel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
09.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit einigen Monaten im besitz eines Pod 2.0. Nun habe ich mir ein passendes Midi- to USB Kabel gekauft um den POD am Pc anschließen zu können. Nun meine Frage:

- Ist es möglich mit dem POD 2.0 die POD Farm zu benutzen um besondere Sounds einzustellen, also das ich dort die Sounds benutzen kann? Weil ich hab nun schon einiges versucht, aber ich bekomme einfach keine Verbidung mit der POD Farm.


Line 6 Monkey erkennt den POD aber und hat ihn schon geupdatet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.:)

- Marcel
 
Eigenschaft
 
POD 2 und PODFarm sind nicht kompatibel.
 
Vielleicht noch der Grund: Der Pod 2.0 hat keinerlei Audioverbindung zum Computer sondern nur Midi zum Austausch von SysEx-Daten.

Viele Grüße von Zippo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben