POD-Farm 2.55 mit Line 6 GX funzt nicht mehr

  • Ersteller Klampfman
  • Erstellt am
Klampfman
Klampfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
29.06.12
Beiträge
166
Kekse
0
Moin


Egal ob ich Podfarm 2.55 als Standalone oder als VST plugin in Reaper starte, ich kann keine Instrumente mehr laden.
Es kommt immer diese Meldung:

POD Farm Failed to load tone: [Instrument/Effekte]

(Code 8000a002) Accessing a model that hasn't been added

Der Versuch bei Google schlau zu werden hat meine Englischkenntnisse gesprengt.
Eine Systemwiederhestellung zu einem Zeitpunkt, als es noch funzte, hat nichts gebracht.
Laut Line 6 Monkey ist alles auf dem aktuellen Stand.

Hat jemand Tipps auf deutsch ?


Danke und Frohe Weihnachten



P.S.: Mit Guitar Rig 5 Demo gibt´s keine Probleme.
 
Eigenschaft
 
Och menno... :(
 
Hi,
ich kann jetzt mit der Fehlermeldung auch nix anfangen aber wenn Du ggf. nochmal alles deinstallierst und neu draufspielst, ggf. das Interface (GX, UX oder was auch immer) nochmal neu freischaltest bei Line6 über Deine Registrationsdaten dort, vielleicht gehts dann wieder ?

Manchmal schießts in den Programmen halt auf unergründliche Weise eine Programmkomponente und nix geht mehr....

EDIT: Bevor Du alles deinstallierst sichere besser mal den Ordner "Line6" in Eigene Dateien, nicht daß Du Dir womöglich Deine eigenen Soundeinstellungen/Tones mit löschst.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben