Pod Farm Problem mit Ableton Live 7

  • Ersteller Mr.Metalcore
  • Erstellt am
M
Mr.Metalcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
16.05.09
Beiträge
56
Kekse
86
Ort
Österreich (Graz/Salzburg)
Hi

Ich wende mich mal hierher weil ich echt grad nicht mehr weiter weiß ^^

Hab mir vor einigen Tagen das "Line 6 UX 2" gekauft mit POD FARM hab jetzt alles soweit eingerichtet in der Stand-Alone Version funktioniert alles wunderbar mit Line 6 Monkey schon alles auf den neuesten Stand gebracht .

Jetzt das Problem dabei war noch Abelton Live 7 zum aufnehmen, wollte das benutzten um Gitarren covers zu machen sprich mich aufzunehmen, nur hab ich das Problem das die Stand.Alone Version extreme Latenzprobleme hat und ich sowieso mit der beigelieferten Plug-In Version aufnehmen will.

Ich habe alle Schritte auf der Line 6 Page befolgt bekomme die Plugin Version auch schon über Abelton geöffnet nur wenn ich jetzt auf meiner Gitarre spiele hab bekomm ich kein Eingangssignal weder in Pod Farm noch in Abelton

habe auch schon über "voreinstellungen" in abelton den eigenen VST-Ordner aktiviert und ausgewählt wie gesagt nur das problem is ich krieg kein signal in abelton rein =(

bitte helft mir bin am verzweifeln ^^

lg chri
 
Eigenschaft
 
Vielleicht musst du ja im PodFarm den "Ausgangs"-Pegel einstellen (bzw. aufdrehen). Manchmal ist des Problems Lösung gar nicht mal so kompliziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben