Pod Go Wireless über USB an PC -> kein Ton über Lautsprecher?

K
Klaus8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.25
Kekse
0
Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest,

ich habe meinen Pod Go Wireless über USB an meinen PC angeschlossen und kann die Sounds im Editor bearbeiten. Allerdings höre ich über die angeschlossenen Lautsprecher nichts - auch kein Youtube Video oder sonstiges Audiomaterial, so lange der Pod über USB angeschlossen ist. Habe ich einen Fehler in den Grundeinstellungen gemacht oder hängt das mit den Wireless Settings zusammen?

Gruß, Klaus.

Ist in den Win-Einstellungen der Pod als Aus- (und Eingabegerät) gewählt?
Sind die KH am Pod angestöpselt?

Wo hängen denn bei dir die Boxen dran? Wenn du den Pod per USB dran stöpselst, wird dir der auch als Audio Ausgabe Gerät angezeigt. Heißt in dem Fall Boxen an den Pod Go.

Wenn du das nicht möchtest, brauchst eine Audio Interface, an dem der Pod Go über Kabel analog angeschlossen wird. Auf dem PC dann die ASIO Treiber vom Pod installieren und eine DAW nutzen. Dann kannst du die Boxen an das Audio Interface hängen.

Ich geh, da du vom PC geschrieben hast, von einem Windows System aus.

Hallo Abolesco und Anrichter, vielen Dank für euren Support. Ihr habt recht, die Lautsprecher hängen bei mir am Windows PC, das ändere ich mal. Sorry, was sind KH?

KH = Kopfhörer. Aber egal, die Lautsprecher gehören ebenso an's Pod.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben