MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
Hi,
bin gerade dabei mein erstes Rack zusammenzustellen.
Habe mich für den Pod HD Pro und die Rocktron Velocity 300 entschieden.
Jetzt weiß ich nicht so genau was für ein Rack ich nehmen soll, und auch die größe des Racks überlege ich mir die ganze Zeit.
Die zwei Geräte haben ja 3HE, wäre es zb sinnvoll dann ein 4HE zu nehmen das noch ein wenig Platz für die Belüftung der Rocktron bleibt ?
Ich hätte dann die Rocktron ganz unten und den Pod ganz oben eingebaut. Was würdet ihr für eine Tiefe nehmen ? Am besten ist ja eigentlich so schmal wie möglich aber leider finde ich für den Pod keine
Maße im Netz. Würde gerne noch ein dreierstecker wegen Stromversorgung hinten mit einbringen damit ich nur einen Stecker einstecken brauche.
Wie und was und warum , würdet ihr das machen ??
Den Pod hab ich schon bestellt , dann kann ich wenigestens selber abmessen
greetz
bin gerade dabei mein erstes Rack zusammenzustellen.
Habe mich für den Pod HD Pro und die Rocktron Velocity 300 entschieden.
Jetzt weiß ich nicht so genau was für ein Rack ich nehmen soll, und auch die größe des Racks überlege ich mir die ganze Zeit.
Die zwei Geräte haben ja 3HE, wäre es zb sinnvoll dann ein 4HE zu nehmen das noch ein wenig Platz für die Belüftung der Rocktron bleibt ?
Ich hätte dann die Rocktron ganz unten und den Pod ganz oben eingebaut. Was würdet ihr für eine Tiefe nehmen ? Am besten ist ja eigentlich so schmal wie möglich aber leider finde ich für den Pod keine
Maße im Netz. Würde gerne noch ein dreierstecker wegen Stromversorgung hinten mit einbringen damit ich nur einen Stecker einstecken brauche.
Wie und was und warum , würdet ihr das machen ??
Den Pod hab ich schon bestellt , dann kann ich wenigestens selber abmessen
greetz
- Eigenschaft