H
hentze1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.18
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon beantwortet wurde.....
Gibt es im Line6 POD HD Desktop nur einen Bassverstärker? Und wenn ja, welcher soll das sein? Der Fender Bassman??
Eine Möglichkeit die Basspalette durch einen Gratis-Update zu erweitern in dem Sinne gibt es wohl nicht, oder?
Gruß O.
Das Problem. 2) hatte ich letztes Wochenende auchIch habe 2 Problemchen mit meinem HD500:
1) Wie kann ich 2 oder mehrere externe Effekte einschleifen und dabei einzeln abrufen? Bsp: Ich habe ein Zerrer und ein Compressor. In einen Preset soll nur die Zerre aktiv sein, in einenm anderen Preset nur der Comp. Wie geht das...wenn überhaupt? Ich habs bisher nicht geschafft.
2) Das Exp-Pedal "fällt" immer in die 100%-Stellung. Wenn ich also zB Volumen damit runterdrehe, den Fuß vom Pedal nehme, fällt das Pedal wieder nach vorne so dass volles Volumen wieder da ist. Kann ich das reparieren?
Danke![]()
Ich habe 2 Problemchen mit meinem HD500:
1) Wie kann ich 2 oder mehrere externe Effekte einschleifen und dabei einzeln abrufen? Bsp: Ich habe ein Zerrer und ein Compressor. In einen Preset soll nur die Zerre aktiv sein, in einenm anderen Preset nur der Comp. Wie geht das...wenn überhaupt? Ich habs bisher nicht geschafft.
Danke![]()