POD X3 live Knacken bei Kanalwechsel

J
jul085
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Kekse
0
Hi an alle,
ich hab da n Problem mit meinem POD X3 live - wenn ich innerhalb einer Bank den Kanal wechsel und während dem Kanalwechsel einen Ton/ Akkord liegen lasse, ist immer ein deutliches Knacken zu hören. Dies ist vorallem der Fall wenn ich zwischen verschiedenen Cleankanälen mit unterschiedlicher Lautstärke wechsle. Ist das normal - kann man was dagegen tun?

Danke schonmal für die Hilfe!!!

Grüße

Jul

Eigenschaft

Ist mir noch nicht aufgefallen - ich spiele allerdings auch quasi keine cleansounds ....
Werde das mal checken und berichten :)
Was meinste eigentlich mit innerhalb einer Bank den Kanal wechseln ?
Wechselst Du den Kanal bei einem Preset oder wechselst Du das Preset innerhalb einer Bank ?
Beim Kanalwechsel gibts manchmal ne nach sounds Umschaltgeräusche,allerdings sind die schon sehr gering.
Gruss
Ingo

Also ich meine wenn man auf Schalter A nen Cleansound hat und auf Schalter B nen lauteren Cleansound und man schaltet abwechselnd zwischen A und B hin und her... knackt aber nur sehr laut wenn man während dem schalten n Ton oder nen Akkord klingen lässt... Ja, wär echt cool, wenn du des mal checken könntest und dann berichtest, fürchte aber, dass mein Gerät ne Macke hat... Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Grüße

Jul

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben