Pod XT Live -> PA Amp -> Framus 2x12

von terman, 28.03.06.

  1. terman

    terman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.09
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.06   #1
    Morgen zusammen,

    ich hab mir nen Pod XT Live zugelegt und spiel den momentan über meinen marshall 8240 und bin damit auch recht zufrieden.

    Jetzt würd es mich mal interessieren ob ich den Pod in ne PA-Endstufe spielen kann um dann auf ne normale Gitarrenbox (z.B. Framus 2x12) zu gehen.

    Geht das technisch ohne Probleme? und klingt das dann noch so nice?
     
  2. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 28.03.06   #2
    kann man eigentlich machen der POD wird ja auch als Preamp angegeben, aber du bist hier im Bassforum und das was du schreibst klingt nach Git, wenn du also nen Bass in BassPOD spielst und das auf ne gitbox bringst is das vll etwas ungünstig, aber an sich machbar, nur aufpassen bei lautstärke, die lautsprecher machen das nie lange laut mit, aber leise ist kein Prob.
     
Die Seite wird geladen...

mapping