pod xt live

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
hallo, hab ne frage zu dem pod xt live

ist es sinnvoller den pod an einen verstärker mit eq einstellungen zu hängen oder direkt an eine endstufe oder in eine anlage zu gehen ?
ist ja bei diesem gerät beides möglich....
thx
 
Eigenschaft
 
eigentlich ist der pod ein preamp,sollte daher möglichst an die endstufe.....genaugenommen kannst du das aber machen wie du lustig bist
 
Ich weiß das klingt total verrückt und ist auch in gewisser weise doppelt gemoppelt aber ich habe für meinen Vox Ad60VT noch kein Pedalboard und wollte mir so und so ein Distortionpedal kaufen. Wie wäre es wenn ich dafür das POd nutze die Amp simmus kann man doch ausschalten oder?
 
Naja die Verzerrer sind schon ein Teil der Ampsimulation...also die unterschiedlichen Verzerrer im POD sind Nachbildungen von verzerrten Amps insofern...
 
Scheiß auf modeling, und dann noch ne Zerre davor ?!?!?!?!?!?!?!

Klingt sehr strange
 
Ich sagte ja das ist etwas komisch. Aber ich brauche eh ein par mehr effekte und man kann damit gut zuhause stumm am computer arbeiten/üben also warum eigentlich nicht?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben