PodGo nicht erkannt in Ableton Live 11 Intro

  • Ersteller Maurillo
  • Erstellt am
M
Maurillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
15.02.20
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo an alle,

habe mir Ableton Live 11 Intro zugelegt und möchte mein PodGo als Audio-Eingangsgerät auswählen. Bekomme dann eine Fehlermeldung: Der Audioeingang für Gerät "Digital Audio Interface (POD GO) DX" konnte nicht aktiviert werden". DAs gleiche kommt für "Digital Audio Interface (POD GO) Wave". Ja, was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Es ist eingeschaltet und über USB mit dem PC verbunden. Dankeschön!

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
So, habe den Treiber-Typ gewechselt von MME/Direct X auf ASIO, jetzt kann ich den PodGo anwählen. Problem gelöst. Vielleicht hilft es noch jemand anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben