POG Netzteil - Alternative!?

X
xium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
16.08.06
Beiträge
159
Kekse
91
Hi

Kennt jemand von euch eine Alternative zum origianlen EHX POG Netzteil?? Meines ist mir leider eingegangen.. und außer thomann, welcher es selber nicht lagernd hat, finde ich keinen anderen Anbieter...

Danke im Voraus!

mfg
 
Eigenschaft
 
passt da nich n stinknormales multinetzteil (stabilisiert!) dran? was braucht das teil denn für saft?
 
ein 18V Netzteil mit 500mA
 
gleichstrom oder wechselstrom?
 
gleichstrom.. also kann ich eh jedes netzteil nehmen oder?
 
wenn du eins mit 18v dc output und nem passenden stecker findest, dann schon. guck mal bei reichelt oder conrad, ich hab auf die schnelle leider nix gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben