Polepiece-Maße bei Gibson Pickups

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
derfriese
derfriese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
754
Kekse
2.954
Hi all,

kann mir einer von euch zufällig sagen welche Polepeace-Maße die folgenden Gibson Pickups haben ?

496R & 500T


Geht darum die richtigen Kappen zu bekommen, da ich die Pickups noch nicht vor mir liegen habe, dachte ich vielleicht weiss einer von euch das.

Die Kappen bekommt man in 49 mm, 50 mm sowie 52,8 mm Spacing.


Gruss und danke
 
Eigenschaft
 
Warum stellst Du diese Frage nicht bei Gibson? Die sollten es doch ganz genau wissen!

Ulf
 
Hi Gibson war ein guter Tip hier die Antwort :

Hi,

Thanks for the email. The spacing on the 496R is 1 15/16"(49mm), and the 500T is 2 1/16"(52mm). Thanks again!
 
N da schau her! ;)

Ulf
 
Ich mach mal schnell die grammatikalische Katastrophe im Threadtitel ungeschehen....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben