Polsterung Semi-AC für Transport in Berlin

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.24
Kekse
1.717
Heyho,
da ich ein günstiges Angebot erhalten habe, möchte ich morgen eine doch eher hochwertige Gitarre durch Straßenbahn- und S-Bahn transportieren. Die einzige sinnvolle Möglichkeit ohne Case, die mir hierfür einfällt, ist Unmengen von dieser Luftzellenkunststoffplane (und dann mit Klebeband großzügig zu umlegen) zu kaufen. Mit der so ziemlich alles auf der Welt gepolstert ist....ich denke ihr wisst was ich meine. Nur frage ich mich....Wo krieg ich so eine Rolle?

Habt ihr eine Idee?

Sebastian

Eigenschaft

wieso kein gigbag? gibt doch schon günstig brauchbare exenplare.

Ich habe zwar nicht ganz verstanden was du eigentlich vorhast( Gitarre verkaufen oder nur so durch die gegend tragen), würde dir aber ein einfaches Case empfehlen!

Wenn du die Gitarre verkaufst, lass dir n 50er mehr geben und gib den Koffer mit hin.

Ich kaufe die Gitarre und sie hat keinen Koffer. Und selbst ein Gigbag lohnt sich hier nicht, denn einmal in meinem Wohnzimmer wird sie garantiert die nächsten 2 Jahre nirgendwo hinbewegt.....

Eine "hochwertige" Gitarre könnte dir schon die knapp 30€ fürs Gigbag wert sein, oder? Ich war letztens in einer ähnlichen Situation und bei mir war das schon so :)
Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: In einen großen Laden gehen und fragen, ob sie dir was davon schenken, in einen Gitarrenladen gehen und fragen ob sie alte Umverpackungen haben, die sie nicht benötigen, in einen Baumarkt gehen und adäquates Zeugs kaufen. Das würde mir so einfallen.

Viele Grüße,
Florian