Polverini Akkordeons

von Sir_Falk, 06.10.06.

  1. Sir_Falk

    Sir_Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #1
    Ich bin bei der Suche nach einem Ersatzinstrument für meine Hohner Atlantic IV über eine Polverini gestolpert. Leider vermisse ich diesen Hersteller bei vielen Linksammlungen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das nur ein Italienischer Aldi-Hersteller ist, oder ob die Instrumente was taugen. Vom Preis-Leistungsverhältnis erscheinen sie mir eigentlich günstig. Ich habe auch schon ein Instrument zur Probe gespielt und fand es vom ersten Eindruck her gar nicht so schlecht.

    Hat zufällig jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Hersteller? Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. DunkelBrauer

    DunkelBrauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Grafing b. München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Hallo,

    bin auf meiner Suche nach einem Anfängerinstrument auch über Polverini gestolpert. Angeblich sollen die auch nicht so toll sein. Hier ist deren homepage:
    http://www.polverini.com

    Gruß,
    DunkelBrauer
     
  3. Sir_Falk

    Sir_Falk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.06   #3
    Von Polverini bin ich jetzt ganz abgekommen. Ich hätte mir dann beinahe eine Beltuna gekauft, bin dann aber beim Bayerland Alpin Luxus hängen geblieben.:D Ich habe das Instrument direkt beim Hersteller, bzw. dem Entwickler in der Nähe von Regensburg gekauft. Durfte dort ausgiebig probieren und wurde toll beraten. Ausschlaggebend für den Kauf war neben dem hervorragenden Klang auch die schöne Optik.
     
Die Seite wird geladen...

mapping