Polverini Akkordeons

  • Ersteller Sir_Falk
  • Erstellt am
Sir_Falk
Sir_Falk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
26.09.06
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Dinkelscherben
Ich bin bei der Suche nach einem Ersatzinstrument für meine Hohner Atlantic IV über eine Polverini gestolpert. Leider vermisse ich diesen Hersteller bei vielen Linksammlungen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das nur ein Italienischer Aldi-Hersteller ist, oder ob die Instrumente was taugen. Vom Preis-Leistungsverhältnis erscheinen sie mir eigentlich günstig. Ich habe auch schon ein Instrument zur Probe gespielt und fand es vom ersten Eindruck her gar nicht so schlecht.

Hat zufällig jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Hersteller? Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bin auf meiner Suche nach einem Anfängerinstrument auch über Polverini gestolpert. Angeblich sollen die auch nicht so toll sein. Hier ist deren homepage:
http://www.polverini.com

Gruß,
DunkelBrauer
 
Von Polverini bin ich jetzt ganz abgekommen. Ich hätte mir dann beinahe eine Beltuna gekauft, bin dann aber beim Bayerland Alpin Luxus hängen geblieben.:D Ich habe das Instrument direkt beim Hersteller, bzw. dem Entwickler in der Nähe von Regensburg gekauft. Durfte dort ausgiebig probieren und wurde toll beraten. Ausschlaggebend für den Kauf war neben dem hervorragenden Klang auch die schöne Optik.
 
J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Nekropost, achte doch bitte auf das Datum

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben