Popmusik für Geige

N
Nici92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.12
Registriert
21.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kennt jemand ein schönes Heft für Violine mit Popmusik?
Sollte schon ein wenig anspruchsvoll sein, ich spiele seit ca. 8 Jahren.

Danke im Voraus.:)

Gruß, Nici
 
Eigenschaft
 
Hi,
Die Reihe "Pop for Violin" könnte was für dich sein, ist allerdings vom Schwierigkeitsgrad her nicht besonders anspruchsvoll. Ich finde aber, Pop ist so gut wie nie wirklich anspruchsvoll.
Mfg,
legite
 
ich habe auch schon oft nach Pop stüclen gesucht...nach meiner erfahrung sind die meisten sachen aber nicht so schwer...denn man kann die Stücke ja zB auch nach Gehör nachspielen....
wenn man aber improvisiert kann man das Stück selbst anspruchsvoller gestalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben