Poppa Chubby

von God of MOP, 15.10.06.

  1. God of MOP

    God of MOP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.10.06   #1
    Joa... ich hab hier im Forum keinen Thread über ihn gefunden... von daher hab ich mal einen reingesetzt:rolleyes::rolleyes:
    Ist das, weil ihn keiner kennt????? Weil bei youtube.com hab ich auch kein einziges Video von ihm gesehen...
    also ich finde ihn RICHTIG geil... er hat schön melodische Lieder dabei... am besten gefallen mir:
    mama und devil girls

    Kennt ihr ihn, wie findet ihr ihn???
     
  2. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #2
    Ich hab ihn letztes Jahr in Holland gesehen

    einfach nur krass der Kerl. 2 Stunden lang quasi durchsoliert, wahnsinn. Lohnt sich auf jedenfall den mal live zu sehen!!! Ich hör eigentlich kaum Blues sachen, aber da kam ich einfach nur ins Staunen.

    Ich versteh auch nicht, wieso der kaum bekannt ist (naja kannte ihn vor dem Konzert auch nicht ;) ) der ist einfach so verdammt gut. Kann ich jedem empfehlen :great:

    War auch mit ner coolen Band da, super Bassist, weiss leider nicht wie der heisst.
     
  3. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.16
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.10.06   #3
    1. ich war auch schon auf einem konzert von ihm, kenne ihn und finde ihn toll,
    2. was ist das denn, wenn kein thread über ihn: Popa Chubby
     
  4. God of MOP

    God of MOP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.10.06   #4
    hm okay^^ ich dacht, dass der mit 2 p geschirben wird...:o
     
  5. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 17.10.06   #5
    Er hat doch sogar Videos auf seiner Myspace Seite..
     
  6. KyOoooo

    KyOoooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.10.06   #6
    Kannte ich net, is aber gar net so schlecht^^...
    Eigentlich sogar gut :p

    LG KyOoooo
     
  7. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 11.12.06   #7
    Das frag ich mich allerdings auch...
    Ich hatte sogar die "Ehre" in live zu sehen. Hammershow. V.A. in der ersten Reihe, das war sehr Intensiv (auch geruchsintensiv :D ).
    Aber irgendwo müsst hier noch Thread zu sein.
     
  8. roughBoy

    roughBoy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kalifornien Bayerns...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.12.06   #8
    hi,
    ich hab ihn auch schon mal live gesehn, sehr druckvoll, vom Start weg etwas
    zu druckvoll, er konnte dann keine Höhepunkte mehr setzen.
    etwa zur gleichen Zeit sah ich Bonamassa..... dazwischen liegen Welten
    Tip:
    Besorgt euch die im inet kursierende usa dvd von joe, der Hammer!

    Are you experienced?
     
  9. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 18.12.06   #9
    ich hab sein album "booty and the beast"

    hammer, der kerl

    ich mag ihn, seine grobheit macht ihn sympathisch. und die mucke ist mehr als geil! live wollte ich ihn mir in graz ansehen, habs leider verpasst

    hoffentlich das nächste mal...
     
  10. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 12.01.07   #10
    Hab ihm im Sommer auch live erlebt, fantastische Stimmung und überhaupt, ehrlicher Blues.
    Bonamassa, welcher hinterher auch noch spielte, hat nichtmal annähernd so ne Stimmung rübergebracht, auch wenn er gitarrenmäßig natürlich besser war...
     
  11. roughBoy

    roughBoy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kalifornien Bayerns...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.01.07   #11
    stimmt schon, Bonamassa ist kein reiner blueser, poppa spielt die strat exzessiv, cooler sound
    ganz genau so wie ich´s mag!, warn cooler gig, aber bei joe wusste ich ned woher er diese soli nimmt...
     
  12. Mikey Van Halen

    Mikey Van Halen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #12
    War au vor Ort an dem Tag mit Bonamassa. Popa Cubby hat mir mit seinem Spielen dermassen Gänsehaut am ganzen Körper gegeben. Damals kannte ich Chubby noch gar nich. Ich wusste wer Joe Bonamassa ist, hatte aber nicht vor aufs Konzert zu gehn. Aber als ich dann am Schloss vorbeigelaufen bin und "Manic Depression" gehört hab, musste ich sofort rein.
     
  13. Dots

    Dots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #13
    Popa Chubby war der Aha-Moment in meinem Leben.
    Als ich ihn das erste Mal live sah, spielte ich bereits ne Weile Gitarre, war mir aber nicht so schlüssig in welche Richtung ich den wirklich gehen wollte. Jimi Hendrix war immer mein persönlicher Gott, und Popa Chubby bestätigte mir das.
     
  14. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.02.07   #14
    Popa Chubby startet eine Broadway Karriere:

    blog.myspace.com/popachubbyband

    Das liest sich so als ob Popa Shrek spielen soll. Cool. Die Stimme passt auf jeden Fall. Und wenn jemand Shrek nicht kennt, ansehen, aber auf Englisch !! und nur Teil 1.
     
  15. Jack Green

    Jack Green Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 01.03.07   #15
    Popa hat schon was besonderes.
    Als ich vor einiger Zeit (dürften jetzt schon wieder 3 oder mehr Jahre sein) das Album "The Good, The Bad and The Chubby" in einem Musikladen probegehört habe, war der Entschluss zum Kauf schon nach den ersten paar Takten von "Somebody Let The Devil Out" festgelegt.

    Hab ihn seither zwei Mal gesehen, und beide Male hat er ordentlich gerockt.
    Leider ist beim zweiten Mal das ganze Publikum gesessen, man hätte zwar vorne rocken können, aber da waren vorwiegend Leute um die 25 bis 45, die sich nicht geschert haben.
    So sind wir vorne nur zu viert gewesen.....hat zwar auch Spaß gemacht, aber es ist nicht das gleiche, wenn du es alleine machst.

    Auf alle Fälle: Er haut rein!
     
  16. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 06.03.07   #16
    mhm, ich hab mir auch vor kurzem "the good the bad and the chubby" gekauft....

    lieder wie "bad connection", "strange way of saying i love you", "already stoned" etc lassen für mich jederzeit die sonne aufgehen, und ich rieche den sommer förmlich...

    und auch bei seinen ruhigen momenten weiß popa zu überzeugen...

    genial


    btw, Jack Green, du bist Grazer?
     
  17. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 24.05.07   #17
    ich schau mir den im juli in der bluesgarage isernhagen an, bin ja mal gespannt.
     
  18. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 22.07.07   #18
    also ich habe ihn gestern in isernhagen gesehn und muss sagen der hats übelst drauf, das war schon richtig geil, "gänsehaut" nur die störsignale hatter nich weggekriegt da lief irgendwie ganz leise nen radiosender, das hat man beim spielen gar nich gehört nur wenn pause war nen bißchen, war aber lustig.... hehe auf jedenfall sehenswert
     
  19. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 27.02.08   #19
    Falls ihr es noch nciht mitbekommen habt, der dicke ist wieder auf Tour in Deutschland. Hab mir grade Karten für Wuppertal gekauft ;-)
     
  20. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 28.02.08   #20
    ich mir wieder für isernhagen ;)
     
Die Seite wird geladen...