Poppa Chubby

  • Ersteller God of MOP
  • Erstellt am
war mal wieder nen richtig geiles konzert, der typ hat so nen geilen mörderischen sound mit seinen beiden fender "thetwins" kann sein neues album echt empfehlen der hat da nen paar besonders coole songs drauf... die sind alle gut aber nen paar davon haben schon echt was!

hab mir gleich dort sein neues mitgenommen, er hats mir sogar signiert ;) geile show!!
 
war mal wieder nen richtig geiles konzert, der typ hat so nen geilen mörderischen sound mit seinen beiden fender "thetwins" kann sein neues album echt empfehlen der hat da nen paar besonders coole songs drauf... die sind alle gut aber nen paar davon haben schon echt was!

Du glücklicher - was würde ich geben um ihn live zusehen :redface:

lg,NOMORE
 
wo kommst du denn her?? hab den nu schon zweimal in isernhagen gesehen und soviel ich weiß war oder kommt der die tage nach wuppertal.
 
hmm das ist dann wirklich schade :(
musst mal auf seiner homepage guckn vielleicht ist da ja mal was in österreich.
 
war mal wieder nen richtig geiles konzert,

hat er auch ein paar der neuen Nummern gespielt ? ich find ja " You never loved me " und " Woman in my bed " vom neuen Album ziemlich klasse.
Freu mich schon auf Sonntag. Wenn ich bloss die Ohrstöpsel finden würde..
 
jo er hat viel vom neuen album gespielt! ohrenstöpsel sind schon zu empfehlen meinem tinitus hats aber nich geschadet ;)
 
Ich hab ihn gestern abend live gesehen in Lorsch (nahe Heidelberg). War echt ein tolles Konzert, gute Stimmung. Er hat ca. 2 Stunden gespielt. Der einzige Wermutstropfen für mich war, dass er nur einen Blues im Set hatte (Red House von Hendrix). Ansonsten einige Sachen von seiner neuen CD und einige Hendrix Cover (Hey Joe, Little Wing).

Lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen, wenn er in der Nähe auftritt.

Gruß
Günni
 
So, Wuppertal ist auch rum. Hat viel Spass gemacht, Popa war gut drauf, hat rumgealbert und die Jungs haben viel improvisiert und ein recht breites Repertoire gespielt. Der neue Drummer ist eine Bereicherung. Es gabe aber durchaus einigen Blues zu hören, nicht nur eine Nummer, u.a. Red House. Klasse die Coverversionen von Ace of Spades ( Motörhead ) und Whole Lotta Love ( Led Zep ).
Aber Ohrstöpsel braucht ich schon. Son Fender Twin kann ganz schön laut...
 
Hallo,

braucht vielleicht noch jemand Karten für Samstag, den 14.03.09, in Erfurt???

Ich habe drei und kann nicht ...

Gruß, C.
 
Gestern hab ich den Herrn Horowitz in Ludwigsburg gesehen:
Laut (Ohrenstöpsel sind ein muss), dirty, geil! Er ist schon ein klasse Songwriter und brillianter Performer. Allerdings frage ich mich, ob er so fett sein muss?! Hat gesabbert wie ein Rottweiler, die Spucke/Schweiß-Fäden tropften nur so vom Mikrofon runter. Da sieht man mal, was so ein SM58 aushält...
 
hab ihm am donnerstag in hamburg gesehen - einfach nur wahnsinn!! Schreit einmal lets go und dann darf man 3 minuten solo anhören... einfach genial!!!
 
Finds als einer der jüngeren Generation super, dass Musiker wie Popa durch kleine Clubs touren und für einen angemessenen Unkostenbeitrag ins Mikro sabbern und ihre Klampfe traktieren :D Hab ihn letzes Jahr gesehen und es wars wirklich Wert. :)
 
Popa Chubby ist ein sehr guter Gitarrist. Besonders das Lied "Palace of the King" gefällt mir ziemlich gut.

Er hatte vor längerer Zeit mal einen Auftritt in der Bluesgarage in Hannover. Eigentlich wollt ich dahin um ihn mal Live zu sehen, hatte dann aber leider doch keine Zeit an diesem Tag nach Hannover zu fahren.
 
kenne nur wenige songs von ihm aber die die ich kenne sind der hammer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben