Poprock ohne kindermelodie ;p

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
Grüße...

man merkt es sind Ferien... j3rk hat nichts zu tun... j3rk schreibt ein Lied...

weiß nicht was ich dazu sagen soll...
hörts euch an und kommentiert reichlich bitte... :)

j3rk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nochwas5.gp4
    44,6 KB · Aufrufe: 206
  • nochwas5.gp5
    75 KB · Aufrufe: 210
  • nochwas5.mid
    62,8 KB · Aufrufe: 144
hey chef^^,
ich find den song ziemlich gut!!!! ;) die melodien/akkorde find ich geil. der gesang ist sehr ansprechend, das solo beim letzten refrain ist einfach nur geil!!!! :) :)

das ist ein lied, das ich gern aufgenommen hören möchte!!!

lg

nEo
 
danke für den kommentar...
so wies aussieht werden wir den wohl auch spielen... mein gitarrist wollte den text schreiben...


ansonsten find ichs relativ schade, dass niemand anders nen kommentar hier lässt... ich fand das teil eigentlich ganz gut^^

na ja...

grüße...
j3rk
 
Hi, hört sich wirklich sehr geil an, würde mich auch auf eine Aufnahme des Songs freuen :)
 
Saubere Arbeit. Vor allem die Verse und die Sache mit dem 3/4-Takt gefallen mir.
 
danke sehr...
ich hoffe wir spielen das bei unserem nächsten größeren auftritt, dann gibts denk ich mal ne liveaufnahme davon...

sonst noch jemand? :redface:
 
hier hier hie rich ich ich ich ich!

fand ich geil besser als den anderen mit der kindermelodie ;)
und deine basslines sind einfach schön abwechslungsreich.....

bemerkenswert auch die benennung der stimmen :D
 
also mir gefällts auch ganz gut. der refrain hat guten ohrwurm-charakter. denke es kommt gut live an.

das ende find ich nur so komisch, es klingt so offen.
kann aber durchaus auch gewollt sein, um danach ein neuen song direkt zu spielen, ohne viel pause.

also es müsste dann sofort ein neuer song auf e-moll danach kommen, sonst find ich , dass es blöd klingt.
aber ist ja nur meine meinung ;)

kleine idee:
bau mal von takt 49 bis 60 den groove aus dem vers mit ein, das klingt so 0815 in diesen takten.
kann schon sein, dass es live gespielt eh wurscht ist. sowas fällt evtl. nur in midi auf.
-> z.b. die melodiestimme von davor die muted-gitarre spielen lassen, mit ein paar kleinen variationen.
 

Anhänge

  • nochwas5.gp4
    44,9 KB · Aufrufe: 163
das mit der melodiestimme in der zweiten gitarre is ne gute idee... freut sich mein gitarrist, der meinte da wäre zu wenig los an der stelle^^

das ende klingt deswegen offen, weil ich meinen drummer dazu prügeln wollte live dahinter n drumsolo zu spielen... willer noch nich so ganz dran, aber was nich is... und so weiter...

danke für die idee und den kommentar... ;)
 
ja bitte, ist auch nur ein kleiner vorschlag ;)
ich finde das eine gemutete gitarre am besten rüberkommt, wenn sie auch einzelne noten hintereinander spielt, und nicht nur power5akkorde oder andere akkorde.
 
ich find es sehr eingängig und straight, gefällt mir gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben