Porcupine Tree- Sammelthread

  • Ersteller Saber Rider
  • Erstellt am
Ziemlich cool. :cool:

Und zu dem Unwichtigen (das Video): Als Pendant zu den heutigen schnittüberladenen Filmen / Musikvideos mal sehr "erholsam" und dennoch spannend :).
 
Das Video ist eine künstlerische Umsetzung der Stimmung der Musik. Lasse & Steven: das Dreamteam.
Gefällt mir wirklich extrem gut!
Ich kriege langsam wieder die CD-Sucht-Krise ^^, die ganzen tollen Alben kommen dieses Jahr erst im September/Oktober heraus... und nach und nach kommen immer mehr snippets; die wissen schon wie sie einem ihr Produkt schmackhaft machen. :great:
 
So gefällt mir Postcard irgendwie nicht so... das Klavier ist so simpel, da braucht es diese Gestaltung drumherum wie in dem 1-Minute Snippet auf der Gracefordrowning.com Seite.
 
da muss ich Dir absolut zustimmen!
Hat er eben live bei einem Radiosender gespielt, wofür ich die Qualität echt für wahnsinnig gut halte, vorallem die des Gesangs.
 
Vielleicht sollten wir das mal hier trennen, und einen eigenen Steven Wilson - Thread aufmachen?
 
auf jeden Fall, vielleicht kann ja jemand das komplett in diesen separaten Thread verschieben, was wir seit dem ersten Post geschrieben haben.
an die Mods!?
 
Ich denke der seperate Steven Wilson Thread genügt jedem? ;)
 
wie? es gibt schon einen?
 
Öh ja? Ich hab doch jetzt einen gemacht hier im Forum :D
 
Unglaublich, aber wahr... Hier war etwas mehr als 10 Jahre Ruhe, aber jetzt gibt es einen Grund, den Thread wieder zum Leben zu erwecken:


Das Album CLOSURE / CONTINUATION erscheint am 24.06.2022 und danach folgt eine Europatour – ich hätte nicht gedacht, dass ich PT noch mal live sehen könnte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben