Portable Musik Anlage selber bauen

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hiho.
Ich fahre bald nach Spanien (Zelten am Strand) und brauche dafür eine Portable Musikanlage.
Eine kaufen will ich aber nicht, weil die alle auf ipods ausgelegt sind etc. Ich brauche einfach nur einen Aux/Cinch eingang.
Jetzt überlege ich mir halt eine kleine anlage aus Akku+2 Lautsprecher + Endstufe selber zusammen zu bauen.
Idealerweise sollte das nicht größer als ne 2l Flasche sein, also eher klein.
Könnt ihr mir irgendwelche kleinen endstufen module + Lautsprecher empfehlen die wenig Strom verbrauchen, aber laut genug sind um am Strand ne Gruppe von 10 Personen (nicht zu laut) zu beschallen?
 
Eigenschaft
 
... ich glaube nicht dass das was mit PA zu tun hat :rolleyes:
 
Hallo Firebird II,

zum einen schließe ich mich PattiFs Einwand an, zum anderen gibt es genügend Mini-HiFi-Teile am Markt, die das für wenig Geld erledigen, was Du basteln möchtest (Mini-Ghettoblaster oder eine einfache PC-Aktivbox mit Batteriebetrieb).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben