Posaunennoten "Bergmannslied" dringend gesucht

  • Ersteller wolle11
  • Erstellt am
W
wolle11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
23.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Rheinland
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu überreden lassen, auf unserer Weihnachtsfeier mit Posaunenklängen
für festliche Stimmung zu sorgen.;)
Da eine große Anzahl Kollegen aus dem Ruhrgebiet anreist, wollte ich sie mit dem Bergmannslied überraschen.
Leider habe ich nur Noten für eine Begleitstimme und diese auch noch schlecht notiert.
Kann mir jemand vom Bergmannslied die Noten einer Solostimme zur Verfügung stellen ????
Würde mich und meine Kollegen sehr freuen.

Besten Dank für schnelle Reaktionen
Wolle:great:
 
Eigenschaft
 
Bergmannslieder gibt's eine ganze Menge, aber das im Ruhrgebiet bekannteste ist natürlich "Glückauf, der Steiger kommt". Noten gibt's im Netz diverse, gib mal den Titel bei Google ein.

Glück auf aus Recklinghausen vonne Schicht,

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben