Poserthread: Weltklang Solist Bariton

Sollen wir euch allein lassen ? :D :D :D

Naja, da ist schon was dran, schon geringfügige Öffnungsveränderungen an
der Bahnöffnung verändern das MPC stark ...
 
Ja, vorallem da ja der öffnungsradius verändert wird!
 
Chaos Keeper schrieb:
Aber dann wäre es ja kein Placebo-Effekt mehr (wobei ich in diesem Fall auch nicht an einen Placebo-Effekt glaube), womit kryzs Aussage falsch wäre.

Hi, ich meinte hier eher seine Bearbeitungen mit der Zange, da ja Mundstücke sich ja nicht großartig verändert haben und sich die ergonomie auch wohl nichtmehr groß verändern wird, oder?
Das die öffnung die art und beschaffenheit Einfluss haben, ist ja klar :)
 
vllt hat er das ganze ja mit der zange ein klein wenig weiter offen gebogen
 
kA, ist ja eigentlich wurscht, heute gibts ja in weiten Teilen des Freistaates sehr präzise Fräs-und Drehmaschinen, die bei soetwas weiterhelfen :) vielleicht versuch ich mich mal an 4C refacing :)
 
Ich würde auf gar keinen Fall mit eine Zange dran gehen auch nicht mit eine Feile.:screwy:
Ich habe vor vielen Jahren ein teueres MPC mit nach schleifen gekillt. Mit 1/1000 mm. daneben ist est hin. Wenn refacing dann nür von Fachmann.
 
Ich würde auf gar keinen Fall mit eine Zange dran gehen auch nicht mit eine Feile.

War ja auch nur ein "Gegenbeispiel" gegen die Zange! :D
Ansonsten würde ich NIEmals an meinem geliebten Steamer rumschleifen :screwy:
Da gabs mal 'n Thread bei den Blasinstrumenten, der, mit den Blattstärken! Da hatte es wohl einen, der das selber macht....
 
Na, wenn man Ahnung davon hat, kann man das schon machen.
Es gibt auch welche, die nie etwas an einem PC machen würden... ich hab damit zB kein Problem und löte auch schonmal die ein oder andere Sache nach. Kein Prob, alles Erfahrungssache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben