Positive Grid - Spark - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adson
Adson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.06.06
Beiträge
294
Kekse
1.281
Guten Morgen allerseits,

ich denke darüber nach, mir so einen Spark-Amp von PG zuzulegen.
Leider sind die aber aktuell bisher nur über die Vorbesteller-Funktion direkt bei Positive Grid zu bekommen.

Anscheinend hat der ein oder andere Kunde aus Deutschland seinen aber auch schon bekommen.
Und anscheinend gibt es da wohl auch immer wieder "Brumm-Probleme" (möglicherweise mit dem Netzteil?)

Hat einer von euch schon so einen Spark-Amp? Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Sind die Sparks, die nach D geliefert werden, mit unserer Netzspannung kompatibel?

Danke im Voraus für eure Infos.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meiner ist vor 2-3 Wochen oder so angekommen, bestellt am 02.01.2020. Toller Amp, wird mit einem 19V Notebooknetzteil geliefert. Damit gibt es wohl gelegentlich Brummprobleme, aber wenn man noch ein "vernünftiges" (3-adrig zur Steckdose) hat, kann das Abhilfe schaffen. Ansonsten PG kontaktieren, die kümmern sich darum, deren Support scheint gut zu sein.

Hier geht es weiter: Klick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben