Post-Hardcore Song

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Hi,

da sich meine Band leider aufgelöst hat und manche Sachen so leider nicht mehr gespielt werden werden, würd ich ganz gern hier mal ein paar Meinungen dazu einfangen...

Leider ist die Gesangslinie nicht vollständig drin, aber ich wollts trotzdem mal reinstellen

Vielleicht gefällts ja wem.

Freue mich über Meinungen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • A minority reports - what I could've been forum.gp5
    79,5 KB · Aufrufe: 341
Ist zwar nicht meine Musik, aber ist trotzdem echt gut! Das fliest vom Anfang bis zum Ende. Super Sache :)
 
Wow, direkt vergessen dass ich das hier gepostet hab... Muss an der Uhrzeit damals gelegen haben ;)

vielen Dank Headfloccer für deinen Kommentar, cool dass es dir gefällt!
 
gut ausgearbeitetes stück. geht sehr gut ins ohr. gefällt mir:great:
 
Gefällt mir auch seeeeeeeeehr gut :)

Nimmt das bitte mal wer auf :D?
 
Ist richtig gut
 
Gefällt mir ganz gut. :)

Die Clean Vocals gefallen mir jetzt nicht so, aber die Shouts passen gut dazu.
Ist auch gut ausgearbeitet.
 
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Sehr gut ausgearbeitet (wie schon erwähnt) und geht gut ins Ohr.
Hoffentlich ist das für dich keine Beleidigung aber es erinnert mich an Bullet for my Valentine xD.

Kleiner Kritikpunkt: ich persönlich hätte mir noch einen Part gewünscht, der sich von den anderen etwas abhebt sonst plätschert es ein bisschen zu sehr vor sich hin.

hoffe du fängst damit was an

mfg

flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben