Post-Hardcore Song

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Heyho,
in den letzten Tagen hab ich an einer Idee gebastelt, die noch nicht ganz fertig ist, aber ich wollte mal von euch wissen, was ihr bisher davon haltet. Manches klingt noch bisschen kantig und vllt in sich nicht richtig geschlossen, aber dafür brauch ich ja gerade eure Meinungen, weil ich habs mir tot gehört und weiß gar nicht mehr obs gut klingt oder obs ein musikalisches Desaster ist.

Betonen möchte ich noch, dass es KEIN Metalcore sein soll, sondern Post-Hardcore.

Danke schon fürs reinhören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Someone colored my eyes with hope.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 198
  • Someone colored my eyes with hope.gp5
    43,9 KB · Aufrufe: 199
also ich finde den song sehr anständig, der hat es mir sehr angetan! die melodiösen sachen sind gefühlvoll ohne zu übertreiben, und der teil ab takt 50 gibt dem ganzen noch den etwas böseren hardcore aspekt. sehr gute arbeit!:great:
ich würde trotzdem noch etwas weiter an struktur und fortsetzung arbeiten!:D

mfg sense
 
die drums sind grässlich finde ich :D wenn du erlaubst, bastel ich da gern ma dran rum :)
 
kannst du gerne machen, ich bin kein Drummer und deswegen meier ich mir da immer was zusammen^^.
Danke für die bewertung. Ja wie gesagt, is noch net fertig. Aber schön, dass es gefällt.
 
hab mal drums getabbt für dich ;) nix grossartiges, aber ich denke songdienlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben