post-rock-punk? na was is es denn?^^

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
ich muss sagen ich bin selber ein bisschen überrascht in welche richtung der song gegangen ist^^

er hat sich irgendwie selber entwickelt! allerdings weiss ich net ob er mir deshalb gefällt oder nicht!

schlagzeug is etwas komisch an manchen stellen, liegt an den etwas komischen takten ab und zu!!

is au noch net ganz fertig! ich bastel grad noch dran rum!

aber meinungen bzw verbesserungsvorschläge wären sehr hilfreich :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 3.gp5
    57 KB · Aufrufe: 281
hi.

also ich würde es net als post-rock bezeichnen ich würd eher sagen mhm weiss nicht kennst du 12 stones? es errinert mich ein bissl daran. so metal rock eben. kenn die genaue bezeichnung net.

so zum song. gefällt mir eigentlich recht gut. nur nach meiner meinung wiederholt sich die main melodie zu oft und du spielst als lead gitarre dauernd diesen akord mit einer oktave dazwischen. der is zwar recht cool aber er wiederholt sich nach meiner meinung zu oft.

der cleane teil wiederum gefällt mir recht gut. gute idee den bass mit der melodie anfangen zu lassen.

fazit: ein gelungener song könnte aber mehr abwechslung vertragen.

mfg
 
Hmm.. kann mich meinem Vorgänger nicht ganz scnhließen...
Ich finde zwar, dass der Song etwas langatmig klingt, aber trotzdem glaube ich, dass das mit Gesang drüber kein Thema mehr wäre; Ich finde vielmehr, dass der Chorus zu unruhig ist (na gut - vielleicht bin ich im Moment nur zu "Manowar-geschädigt" :rolleyes:
Zu Stil weiß ich auch nichts.. erinnert mich grad an was, weiß nur nicht, an was ^^
Insgesamt gefällts:great:
 
Chorus klingt etwas unruhig wegen den dauernden taktwechsel zwischen 5/8 und 4/4...

des verträgt sich net so ganz, aber ich weiss net wie ichs sonst machen soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben