Poster von Drummern

  • Ersteller Walzwerk
  • Erstellt am
Walzwerk
Walzwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
09.01.05
Beiträge
347
Kekse
53
Frohes Neues euch allen auch nochmal von mir!!!:great:


Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist, unseren Proberaum mal ein bissel mit coolen Postern aufzupeppen. Meine Bezugsquellen (ein mickriges Poster alle zwei Monate in der "Drumheads") sind jedoch aüßerst dürftig.
Deswegeen öchte ich mal euuch fragen, ob ihr irgend eine Versand oder Shop kennt, wo man Poster seiner großen Drummervorbilder bekommt.
Vielen Dank für eure Hilfen !!!
 
Eigenschaft
 
naja....
manche post´s sin da etz net grad hilfreich..
 
Es war eigentlich nur ein versteckter Hinweis auf die SuFu.:)

Außerdem enthalten die "ergiebigen" Posts die Tips, die mir auch eingefallen wären.
- Homepages im I-Net, die sowas anbieten
- "eigene" Bilder plotten lassen
- der Musikalienhändler Deines Vertrauens
- Musikmesse Frankfurt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben