Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ein kleiner Mitschnitt von unserem letzten Konzert. Wir würden uns über Feedback freuen :)
 
viertoener
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Offensichtlich ist der Videoersteller auf eine private Abrechnung aus, daher ist der Clip hier nicht


So, meine Youtube-Premiere, ich hoffe hier kann jemand mit ein wenig Progressive was anfangen :)

Aufgenommen in zwei Takes (abgesehen von den Cleanparts), das restliche Video/Tonmaterial ist (mit Erlaubnis) dem relativ populären VRA Metropolis Cover entnommen.

In der Hoffnung, bald eigene Sachen folgen zu lassen,
MR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Leute, hier ist mein zweiter Song den ich bei YouTube präsentiere (die anderen Videos findet ihr in meinem Kanal).
Ich hoffe es gefällt, viel Spaß! :)

http://youtu.be/O-abe9Ze1YI
 
Hab ich eben entdeckt und musste es covern :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei dem Thumbnail dachte ich, du würdest im Duett spielen :D. Ist aber auch alleine gut geworden. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War mein Gedanke, vll kann ich so paar klicks mehr erschnorren :rofl::rofl:

Danke dir !!!
 
Ist dir geglückt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


...next one. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du klickst einfach auf das Filmrollensymbol im Text-Editor und fügst den Link ein. "Ok" und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unsere Band hat es vor kurzem auch endlich mal geschafft, eine Kamera mit auf's Konzert zu bringen und so ein paar Songs in Bild und (einigermaßen) Ton zu packen. Wir würden uns über ein paar Hörer und positive, aber auch kritische Stimmen freuen. Hier der Link zum Hummingbirds Blues Kanal. Wir werden im Lauf der Zeit noch weitere Songs mit dazupacken. ;)



Ach ja, bei Soundcloud findet ihr uns auch mit eine Studioaufnahmen und Proberaummitschnitte, aber das ist ja ein anderer Thread. :D
 
Danke! :great: Für mich als "Holz-Gern-Angucker" immer wieder ein Grund mehr zum Üben. :D
 
Mein Beitrag zum 60 Second Solo Contest von David Wallimann und Palmer.

 
me at homestudio
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
http://youtu.be/ahD64eAtxzs


Und ein neues Video... diesmal habe ich ein kleines Lick im Angebot, viel Spaß (beim Nachzocken)! ;)

...und wieder kriege ich das Sch***-Vorschaubild nicht hin... :(
 
@ gnineve:

Toller Song und toller Sound. Die Umsetzung mit dem Splitscreen finde ich auch sehr gelungen. :great:

@ 12carvin:

Du hast ein tolles Melodiegefühl. Der Jam im ersten Link klingt echt klasse. Abwechslungsreich, aber mit Wiedererkennungswert und einem tollen Sound; was will man mehr? :)

Insgesamt ist das alles sehr souverän gespielt. Beide Daumen hoch. :great: :great:


@ KMPNR:

Ich weiß nicht, ob diese Art Video hier richtig ist. :redface: Es handelt sich dabei schließlich mehr um ein Tutorial, als eine wirkliche Hörprobe.

Außerdem würde ich versuchen, mich nach einer kostengünstigen Aufnahmemöglichkeit umzusehen, da der Sound der Handykamera nicht so prall ist. Mich persönlich stört es zwar nicht, zumal der eine oder andere nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, um Recording-Equipment zu kaufen, aber es macht einfach mehr Spaß Hilfestellungen und Tipps zu geben, wenn man auch entspannt zuhören kann und nicht von Rauschen etc. abgelenkt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben