Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
@ KMPNR:

Ich weiß nicht, ob diese Art Video hier richtig ist. :redface: Es handelt sich dabei schließlich mehr um ein Tutorial, als eine wirkliche Hörprobe.

Außerdem würde ich versuchen, mich nach einer kostengünstigen Aufnahmemöglichkeit umzusehen, da der Sound der Handykamera nicht so prall ist. Mich persönlich stört es zwar nicht, zumal der eine oder andere nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, um Recording-Equipment zu kaufen, aber es macht einfach mehr Spaß Hilfestellungen und Tipps zu geben, wenn man auch entspannt zuhören kann und nicht von Rauschen etc. abgelenkt wird.

Naja, wir sind zwar im Überforum "Hörproben", der Thread deutet aber nicht drauf hin - von daher sehe ich das nicht so wie du. ;)
Wenn du meine anderen Videos gesehen hättest, würdest du sehen, dass ich in guter Qualität aufnehmen kann - ich war halt abends Zuhause, hatte mein Interface nicht dabei und wollte was loswerden, ist ja legitim. Die Essenz des Videos kommt ja trotzdem an, und bei 'nem kostenlosen Backingtrack, TAB + Inspiration wäre ich schon zufrieden. :great: Aber trotzdem Danke für die Kritik.
 
Naja, wir sind zwar im Überforum "Hörproben", der Thread deutet aber nicht drauf hin - von daher sehe ich das nicht so wie du. ;)

Das ist schon richtig, aber der Bereich ist mehr dafür gedacht, dass man den anderen neue Songs vorstellt, oder Tipps für das Songwriting, oder das Solieren bekommt. Mein Gedankengang ging in die Richtung, dass jemand, der einen Workshop für Licks o.Ä. sucht, nicht unbedingt im Hörproben-Bereich nachschaut. Deshalb könntest du ja einen eigenen Thread im "Griff- und Spieltechnik"-Bereich eröffnen, in denen du die Videos zu deinen Workshops hochlädst. So sind sie auch an einem Ort gebündelt und nicht über diesen Thread verstaut. ;)

Wenn du meine anderen Videos gesehen hättest, würdest du sehen, dass ich in guter Qualität aufnehmen kann - ich war halt abends Zuhause, hatte mein Interface nicht dabei und wollte was loswerden, ist ja legitim.

Klar, an sich ist das völlig in Ordnung. Ich hatte mich natürlich nur auf das eine Video bezogen, da nur das hier gepostet war. :redface:

Gruß Theo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man, jetzt hab ich mir echt n Ast gespielt.. Gefühlt 15 Stimmen, Haggard ist doch kacke :D Naja, hier mal das Video

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab auch mal wieder was :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier noch mal in der...hipster performance? :p

 
Ich möchte hier auch mal was zeigen, ist war nur ein Instrumental und nicht perfekt aber ich finde es kann sich sehen lassen... hoffe es gefällt.


 
Irgendwie muss man ja spielen :)
 
guggst DU hier:

</iframe>

LG
 
Mein erstes Video. Bestenfalls in HD 720p anschauen. Viel Spaß ;)

 


Musik = Homerecording
Videomaterial (Zusammenschnitt) = War der erste Auftritt mit meiner Band
 
Ich bins wieder ^^
Mit Musik hat das hier nicht viel zu tun ;) Aber fands ganz spannend, hab mal nen Arpeggio von mir mit der GoPro aufgenommen (240FPS) und auf 3% runter gekriegt :D Ganz schön wild, sollte mal sauber greifen lernen

[video]www.youtube.com/watch?v=PC9ebjgxUpg[/video]
 
Ne kurze Demo zu unserem neuen Song...leider noch ohne Vocals

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein live-Mitschnitt von uns als Hintergrundmusik:
Aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig, da nur mit Digitalkamera aufgezeichnet ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben